Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von RGraefen » 23. Aug 2010, 11:42

Vor vierzehn Tagen schrieb ich Garmin an, dass mein Zumo550 nur in eine einzelne, inzwischen >30MB große gpx-Datei speichert. Störte mich eigentlich nicht so sehr.

Umgehende (Standard-) Antwort: updaten und resetten.

Wieder zurückgeschrieben: alles schon gemacht.

Umgehende Antwort: Bitte einschicken

Ich zurück: Ja, aber schon 2 1/2 Jahre alt

Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant

Ich zurück: Ja, aber online gekauft

Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant

Am 13., bevor ich für eine Woche wieder weg war, das Paket mit eingesteckter Speicherkarte in die Post.

Am 20. komme ich nach Hause, liegt ein Paket da, Inhalt meine Speicherkarte ... und ein komplett neuer Zumo550 mit 2010er-Karten und sonstigem Zubehör, Begleitschreiben dabei, dass man das Gerät incl. Karten auch schon umregistriert habe.


Mit über 50 habe ich schon einiges Positives erlebt, aber das ist nun wirklich ein absolutes Service-Highlight :!: :!: :!: , was meine bisher ausgesprochenen Empfehlungen für Garmin rundherum bestätigen.

Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von schnappi » 23. Aug 2010, 15:34

Hallo Robert,

genau so ist es mir auch ergangen, innerhalb einer Woche hatte

ich meinen neuen Garmin mit allem Zubehör bekommen.

Die Gummis zum Abdecken an der Motorradhalterung sind schon 2 mal

ausgetauscht worden. Dieser Sevice könnte woanders genauso gut sein.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

josch

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von josch » 23. Aug 2010, 20:59

Gibt schon noch ein paar Firmen mit Service und Kulanz, z.B. Hazet. Hab mal eine gebrauchte Absetzzange "mit normalen Gebrauchsspuren" bei eBay geschossen, die stellte sich als gewaltsam verbogen und klemmend heraus. Zwecks Instandsetzung an Hazet geschickt, nagelneue Zange zurückbekommen mit freundlichem Briefchen "Richten hätte nicht unseren Qualitätsanspruch erfüllen können". Viele Hersteller sind etwas hochpreisiger, aber manche wissen auch was sie ihrem Namen schuldig sind.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von Achilles » 23. Aug 2010, 21:37

:mrgreen: Is ja bald Weihnachten - dann laß ich mir ein´s schenken :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von RGraefen » 23. Aug 2010, 22:51

kann ich nur weiterempfehlen :-D :-D :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von sumos_weib » 24. Aug 2010, 07:15

Funzt aber nicht in einer ..Tupperdose..!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: ne Berti :oops: :oops: :roll: ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von Achilles » 24. Aug 2010, 20:16

:-D Dat war ja auch kein Garmin, sondern Törötötö oder so :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Absolut überzeugt vom Garmin-Service

Beitrag von Hubert » 25. Aug 2010, 21:53

Ja super.. 8) Service... :idea: s. PN

Antworten