Ede hat ein Unfallgehabt

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Berti

Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Berti » 14. Jun 2010, 20:18

:cry: Ede liegt im Babara-Krankenhaus Gladbeck,
Er hat mich vorhin angerufen,es geht ihn soweit gut,
Berti

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von v4jo » 14. Jun 2010, 20:28

wie,wo, wann, was,warum erzähl genaueres,
ich hab doch bis Bad Hersfeld so gut auf euch aufgepasst.
man man man, euch kann man nicht einmal 233km alleine lassen.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Achilles » 14. Jun 2010, 21:31

:? Berti: wenn du ihn nochmal sprichst - GUTE BESSERUNG :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von schnappi » 14. Jun 2010, 21:34

Achilles hat geschrieben::? Berti: wenn du ihn nochmal sprichst - GUTE BESSERUNG :!:

auch von mir GUTE BESSERUNG:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Bit Michel » 15. Jun 2010, 10:52

Auch vom mir gute Besserung
Gruss Bit Michel

ValkRider

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von ValkRider » 15. Jun 2010, 12:16

Von Moni und mir bitte auch gute Besserung an Ede übermitteln!!!

Wie ist der Unfall denn passiert? Weiß Berti etwas darüber?

josch

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von josch » 15. Jun 2010, 18:31

Kaum kenn' ich ihn persönlich, macht der Typ unnötige Zicken. Bißchen Verschnitt ist immer, aber Tour-Ende im Krankenhaus kann einem den ganzen Tag versauen. Hoffen wir mal dass nix ist, was bleibende Schäden hinterlässt. Alles was ausheilt oder reparabel ist, kann man unter Lebenserfahrung verbuchen und abhaken. Ede - sieh' zu dass Du wieder in die Senkrechte kommst. Welche Ersatzteile werden für die Magna gebraucht?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von webmaster » 15. Jun 2010, 20:32

So, habe gerade mit ihm telefoniert.

Die gute Nachricht => er wird wohl keine bleibenden Schäden zurückbehalten und könnte am Sonntag schon wieder entlassen werden. Hat sich einen Fuß gbrochen, Fuß ist mit Draht fixiert. Es ist kein anderer zu Schaden gekommen oder war am Unfall beteiligt.

Die "schlechte" Nachricht => Er trägt die Kosten des Schadens selbst. Den Umfang kann er aber noch nicht bemessen.

Wie das passiert ist ? Ich weiß es ....und werde es für mich behalten ;) . Ist mir auch schon passiert und ich denke, dass sollte er, wenn er es möchte, lieber selbst erzählen.

Wer ihn anrufen möchte, sende mir eine PN, ich teile ihm dann seine Handynummer mit.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von magnax2 » 16. Jun 2010, 10:50

Gute Besserung! von uns aus dem Süden :|

LG. Gerald

sumos_weib

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von sumos_weib » 18. Jun 2010, 19:08

Viel Erfolg nächste Woche bei der erneuten OP........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;) :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2010, 18:44

Auch von mir gute Besserung!

sumos_weib

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von sumos_weib » 20. Jun 2010, 18:16

na ja beim nächsten Treffen..darf EDE auch nach vorne.............und bekommt ein Unfalltütchen!!!! :roll: ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von schnappi » 10. Jul 2010, 13:03


@ all

habe gerade mit Ede telefoniert, er kommt wohl nächste Woche aus dem Krankenhaus raus,

es geht ihm soweit ganz gut und ich soll euch alle herzlichst Grüssen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

speschelede61

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von speschelede61 » 15. Jul 2010, 14:30

Hallo liebe Magnaten,
Nun bin ich endlich aus dem Krankenhaus rausgekommen. Muss morgen wieder zum Chirurgen.

Ja doof doof doof. So ne geile Tour und 10 Minuten vor der Haustür pack ich die Ausfahrt nich. Nö man muss auch dazu stehen können. (trotzdem danke Olli)
War gar nich so schnell, wie immer eben, allerdigns für diese Ausfahrt wohl doch zu schnell. Ob es an der dann doch langen Heimreise in einem Stück lag, oder daran das ich diese Ausfahrt noch nie genommen hab, wohl aber die Gegenseitige (u.a. wenn vom Frühstück in Hünxe komme), die sehr lang gezogen ist und ich fast regelmäßig von Heizern überholt werden, die bestimmt in der Ausfahrt noch 140 fahren? Das weiß wohl nur mein Schutzengel. Ich denke ich habe, als ich den doofen Fehler bemerkt habe, instinktiv das Richtige gemacht und bin so lang wie möglich sitzen geblieben und geradeaus in den Grünstreifen zwischen Ab-und Auffahrt gefahren. Vorbei noch an nem Poller, leider gibt es da einen sehr tiefen, aber zum Glück, ausreichend breiten Graben durch den ich dann durch- ja mehr geflofen als gefahren bin, aber am Ende, raus katpultiert wurde. Dann hab ich ganz abgehoben und meine Maschine hinter mir her um dann auf meinen Bein zu landen. Zum Glück war es ja so kalt auf der Rücktour, das ich unterwegs an der Tanke meine Lederjeans und noch n Pullover angezogen habe. Denn ein Auspuff lag auf meinem linken Oberschenkel. Das Bein und die Jeans haben aber keinen Schaden genommen. Das Hinterrad drehte sich noch, so dass ich zuerst gar nicht wusste wo ich anfassen sollte. Ich kam unter dem Mopped nich weg. Zum Glück halfen mir 2 Autofahrer und einer brachte mich gleich ins Krankenhaus, weil er meinte es geht schneller als auf n RTW zu warten.(ich hatte das Handy schon in der Hand) Ich hab noch humpelnd, weil ich jetzt den kaputten Fuß spürte, mein Gepäck abgeladen und einer der Beiden hat es dann zum Auto gebracht. Sollten sie es durch Zufall hier lesen, vielen Dank nochmal für die super schnelle Hilfe. Unterwegs regelte ich den Abtransport des Mopeds durch den ADAC, der hier nicht mit Lob davon kommt. :>(
Die Einzelheiten in der Notaufnahme spare ich uns das kennt eh jeder. Es stellte sich heraus, dass ich ´nen offen Bruch im linken Mittelfuß erlitten habe, der sofort operiert wurde. Es wurden 2 Drähte eingebaut, die Allerdings 10 Tage später gegen neue (oder einen neuen, weiß gar nich so genau) und eine Platte ausgetauscht wurden. Danach gab´s noch ´ne Hautverpflanzung, weil eine OP-Wunde, wegen Schwellung nicht genäht werden konnte. Frischhaut (relative lool) gabs dafür aus dem linken Oberschenkel. Ein Draht kommt in 2 Wochen raus, die Platte wohl erst in ca. einem Jahr. Habe aber kaum Schmerzen, wennn ich den Flunken hochhalte gar keine.

Danke für die vielen netten, und aufmunternden Telefonate, Genesungswünsche hier im Forum, im nach hinein und den Besuch Berti.
Wir sehen uns spätestens auf dem Sommerfest, ob schon mit Mopped glaub ich eher nicht, wegen dem Fuß. Angesehen hab ich sie mir noch nicht mach ich heute Nachmittag oder Morgen. Es soll eine kleine Delle im Tank vorn geben der Lenker und die Spiegel sind kaputt (waren eh Mist, hab die ganze Tour rumstellen müssen) Schalthebel und Fußraste links hab ich irg. verbogen in Erinnerung.

Bis bald

Ede

Öh Alles wird gut.

Die Linke....

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von webmaster » 15. Jul 2010, 16:24

Schön da Du wieder alle beisammen hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Rest wird sich finden....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Oberbazi » 16. Jul 2010, 00:03

Servus Ede,

na dann hast du es ja wohl bald überstanden!
Ich finde es toll, dass du uns so ausführlich dein Feedback geschrieben hast. Mittelfußbruch (unter der Magna) kenne ich auch ;) Das zieht sich ein bisschen, bis man wieder so richtig beschwerdefrei ist - bei mir 2 Jahre. Aber auch mit Beschwerden dieser Art läßt es sich gut leben!

Ich drück dir die Daumen, dass das Maschinchen noch heile ist und du nicht auch noch ordentlich Kohle verbraten musst um sie wieder so schön hinzukriegen.

Wir sehen uns - Bozen?

Bis denne und keep in touch
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von sumos_weib » 16. Jul 2010, 10:10

Unkraut vergeht nicht !!!!! in diesem Sinne..Kopf hoch! Bein auch :mrgreen: werd mal Gesund..gruß Sumo :mrgreen:

speschelede61

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von speschelede61 » 16. Jul 2010, 14:12

Ich danke Euch.

Klar, Ehrensache das ausführlich zu beschreiben, ber der großen Anteilnahme.

Freu mich Euch alle auf der Tour ein bisschen besser kennen gelernt zu haben.

Grüße aus der Könichs-Stadt


Ede


Die linke.... so schnell wie möglich wieder

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von Achilles » 17. Jul 2010, 17:45

:-D Mensch Ede :!: Gut , das du wieder auf den Beinen bist - das ist das Wichtigste :idea:
Weiterhin "Gute Besserung" :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

speschelede61

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von speschelede61 » 25. Jul 2010, 16:50

Hallo liebe Magnaten

So hab jetzt endlich Mut und Hilfe gehabt mir mein Mopped anzusehen.

Fazit: Lenker verbogen, Spiegel abgebrochen (waren eh Mist hab noch originale) Drehzahmesser Halterung abgebrochen und verkratzt, kleine Beule im Tank, Bremshebel
und Halterung stark verbogen, linke Auspuffrohre verkratzt und an die Schwinge gebogen. Das war´s was ich so sehen konnte. Hoffe Rahmen und Gabel sind OK.
Also schein auch da Glück gehabt zu haben.

Liebe Grüße

Ede

Die linke... hoffe bald wieder.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von webmaster » 25. Jul 2010, 17:30

Rahmen und Gabel prüfen => Martin Ludwig in der Lazarettstraße

Der Rest =>www.bike-teile.com oder eBay.

Ich meine ich hätte noch einen Lenker....was machen die Riser ?

Was meinst Du mit Drehzahlmesser...... ?
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

speschelede61

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von speschelede61 » 25. Jul 2010, 18:09

Wie teuer wird das vermessen? Riser konnte ich nix dran feststellen sehen OK aus. Drehzahlmesser is so ne Plastikhalterung abgebrochen und an der Seite is er sehr verkratzt.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede hat ein Unfallgehabt

Beitrag von webmaster » 26. Jul 2010, 09:37

@Ede

Da rufe ihn mal an.

Einen Lenker habe ich noch, kannst auch einen Dragbarlenker haben.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten