GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Hubert » 22. Apr 2010, 18:00

Hallo Ihr in der Runde,
suche immer gute neue GPS Daten sprich schöne ausgereifte Touren. Bitte um Zusendung der GPX Dateien für Garmin zumo 550 wenn möglich oder Daten in nutzbarem Formaten. Freue mich schon auf die schönen Überraschungen. 8) ;) :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von RGraefen » 23. Apr 2010, 08:52

Moin Hubert,

ich kann Dir nur anbieten, das rumzudrehen. Sag mir wo Du hin willst, dann kann ich Dir was zukommen lassen :-D Ich bin auch ein Jäger und Sammler ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Hubert » 25. Apr 2010, 18:17

Hi Robert,

schau mal hier da gibt es so viele schöne Touren und davon einige um Schnappi..s Ochtendung herum :roll: ..... Habe jetzt eine gute Adresse gefunden schau mal da Touren in GPS Format ohne Ende .... http://www.bikerszene.de/touren

Danke für deinen Hinweis Robert dann mal losssss.... :mrgreen: Odenwald, Pfalz, Hunsrück usw.. da sollte doch was möglich sein oder Robert 8) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Achilles » 25. Apr 2010, 19:43

:lol: Bleib ruhig, Robert. Unser weltbester Küchenbauer schaffst eh nur bis in´s Sauerland :mrgreen: - und das verwechselt er auch noch streckenweise mit dem Siegerland. :roll:
Und was unsere Navi- Piloten angeht, kann ich auf aktuelle Erfahrungen zurückgreifen :mrgreen: (siehe unter "Two faces")
@Hubert: Am 2.05.2010 Frühstück in Köln ;) Das wäre doch mal was :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Hubert » 26. Apr 2010, 17:41

Hi Waldemar,
schön von dir zu lesen. Ja Köln ist eine Option je nach dem wie der 1. Mai verläuft, der Kopf und die Standfestigkeit wird es dann zeigen. Wie ist es denn nach dem Frühstück wird da noch ne Runde gefahren oder reicht das Frühstück um Biker zu sein. :mrgreen: Wünsche allen reichliche km unterm Arsch und sonst auch viel Spaß .... grüße mir die lieben auß weit und fern. ;)

Two faces :?:
Ach ja am 24.04 war ich mit dem Fahrrad unterwegs, war ganz schön heftig in 3 Tagen 220km aus dem Winterstand mit eigener Kraft und immer frischem Bier bei fast jeder Pause. 8)

GPS: :?:
Wollte ja nur schöne GPS Touren damit es auch auf unbekannten Strecken in kurzer Zeit schöne Wege zu erkunden gibt die sonst keiner finden würde ob weit oder fern ich habe schon viele Quellen erschlossen. :mrgreen:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=446

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Achilles » 26. Apr 2010, 18:51

;) Nur die Ruhe, Hubi - nur die Ruhe 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von webmaster » 26. Apr 2010, 19:59

@Hubert

Köln liegt nicht im Siegerland und auch nicht im Sauerland....nur damit Du auf der Karte nicht so langen suchst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Köln liegt zwischen Essen und Ochtendung, scharf abgegrenzt zu Düsseldorf.

Solltest Du über Düsseldorf kommen, nimm den Ausweis mit und sage den Törwächtern, dass Du den SUMO kennen würdest, aber erst, nachdem Du das Düsseldorfer Tor passiert hast, sonst kommst Du garnicht erst bis zum Tor. Solltest Du in D´dorf angehalten werden, vermeide es Dich auf ZZ - Top zu berufen. Die D´dorfer verstehen kein Spaß und denken, ZZ - Top ist ein Spion der Kölner.

War der gut :?:

:mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Achilles » 26. Apr 2010, 20:14

:-D Und wie gut der war :!: Die volle Breitseite - meine Hochachtung, Könich :mrgreen:
Hab´ mich voll abgerollt :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von schnappi » 26. Apr 2010, 21:06

@ Hubert,

siehe dein Postfach!!!!

Wenn du noch mehr brauchst kannst du dich bei mir melden.

Die diesjährige Daten zur Magnatour sind nicht dabei. :roll: ;) :roll: ;)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von schnappi » 26. Apr 2010, 21:16

Hubert hat geschrieben:Hi Waldemar,
Ja Köln ist eine Option je nach dem wie der 1. Mai verläuft, der Kopf und die Standfestigkeit wird es dann zeigen. Wie ist es denn nach dem Frühstück wird da noch ne Runde gefahren oder reicht das Frühstück um Biker zu sein.
Hallo Hubert,

ich würde gerne mit am 02.05.2010 eine Tour machen, aber da es meine Körperliche verfassung wieder nicht

zu lässt (habe jetzt im Op Bein eine Venen entzündung) und ich mich für meine Magnatour schonen muss, kann

ich dich leider nicht begleiten. :cry: :cry: :cry:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von Hubert » 27. Apr 2010, 20:15

Hi Dietmar,
Hi Robert,
Danke für Eure GPS Daten 8) .... werde mal schauen was davon zu schaffen / zu genießen ist. ;) :!:

Das mit der Toure wird sich zeigen... am 7 bis 9.05.10 in Ochtendung das werde ich leider nicht schaffen wenn dann wie schon mal geschrieben ganz kurzfristig und spontan aber die Zeit ist einfach sehr knapp an diesem Wochenende. :(

Werde für Euch den treuen Daumen drücken. :idea: ;) :!: Dann kann nichts schief gehen.

Am 13. bis 15.05.10 sind wir mit der BSG Stadtwerke Münster unterwegs mit 19 Bikern on Toure alles rund um "Dieblich" dort haben wir die Betten gebucht. Ich werde dann natürlich mal auf einen Kaffee bei dir Dietmar und Irmelie vorbeischauen. 8) ;) ist doch klar. :!:
http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... index.html
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: GPS Daten ...schöne Magna Touren gesucht

Beitrag von RGraefen » 27. Apr 2010, 21:36

Hallo Hubert,

gerne doch :-D , bei Bedarf gibt es noch mehr.
Ich lese "Stadtwerke". Bist Du dort aktiv?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten