Auspuffanlage

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Grazer

Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 19. Apr 2010, 10:27

endlich hab ich keine mofa-auspuffoptik mehr! allerdings auch nicht grad magna-optik... :mrgreen:
Wing2010_1.JPG
Wing2010_2.JPG
Wing2010_3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von webmaster » 19. Apr 2010, 14:44

Sind das nicht die alten V2 Raketenrohre :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 19. Apr 2010, 16:06

nein, das ist eine adaption von werner's würstelblinker... heckwürstelgriller mit aufplatzschutz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sumos_weib

Re: Auspuffanlage

Beitrag von sumos_weib » 19. Apr 2010, 16:45

wenn ich Gemein wäre..(was ich eigentlich ja auch bin)..würde ich von ner ..Schw..verlängerung sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2010, 09:45

sumo hat geschrieben:wenn ich Gemein wäre..(was ich eigentlich ja auch bin)..würde ich von ner ..Schw..verlängerung sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
ja, wenn du deinen schw... hinten raus trägst, ich meinen nicht! :twisted: :lol: :twisted: :lol:

sumos_weib

Re: Auspuffanlage

Beitrag von sumos_weib » 20. Apr 2010, 10:16

Schwingenverlängerung ?! ;)

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2010, 10:49

meinetwegen... aber ich finde den sechsfachheckwürstchengriller mit aufplatzschutz definitiv besser... :mrgreen:

sag' das zehn mal schnell hintereinander, sumo! :lol: :lol: :lol:

sumos_weib

Re: Auspuffanlage

Beitrag von sumos_weib » 20. Apr 2010, 12:16

:oops: Klappt nicht ;) :mrgreen:

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2010, 14:26

hab ich mir fast gedacht... wenn ich bös und frech wäre, hätt' ich's mir sogar gedacht, so aber eben nur fast... :twisted: :mrgreen:

magnax2

Re: Auspuffanlage

Beitrag von magnax2 » 20. Apr 2010, 16:45

:mrgreen: Für mich sieht es auf den Bildern eher nach J. Bond aus,

wo kommt Öl, wo der Nebel, und wo kommen die Raketen raus :roll: :mrgreen:

LG. Gerald

PS:muß ich mir mal in Natura reinziehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Achilles » 20. Apr 2010, 19:31

:-D @Gerald: Bond ist gut.
Aber mir kam eher der Vergleich mit einer Pan- Flöte :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2010, 13:00

hab mir heut morgen ein richtig klassisches orgelkonzert gegönnt...

die "Perfectionata" aus den orgelkonzerten von Sōichirō Honda. einfach genial, wie die sechs pfeifen im einklang mit der obersten pfeife zum tremolo anstimmen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie kommt ihr alle auf bond? das sind doch geigerinnen! :mrgreen:

magnax2

Re: Auspuffanlage

Beitrag von magnax2 » 21. Apr 2010, 18:13

:roll: die Oberste Pfeife bist ja dann wohl du, lieber Mario :mrgreen: :?:

Grazer

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Grazer » 22. Apr 2010, 11:49

magnax2 hat geschrieben::roll: die Oberste Pfeife bist ja dann wohl du, lieber Mario :mrgreen: :?:
also, so gesehen... nun ja, ich sitze höher als alle anderen pfeifen... und ich pfeife auch immer aus dem letzten loch! aber seid froh, daß ich nicht singe, oder michi??? :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Antworten