the same procedure as every year....2010

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

the same procedure as every year....2010

Beitrag von webmaster » 31. Dez 2009, 15:19

Hallo Fangemeinde,
hallo Mitglieder der MAGNA IG,
hallo Sumo, Grete, Schnappi, Irmili, Joche, Nicole, Berti, Waldemar, Doris, Peter, Johanna, Conny, Helga, Herbert, Udo, Marion, Carmen und die, die ich vergessen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alle Jahre wieder und/oder the same procedure as every year....

Zunächst möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die uns mit einer Karte bedacht haben um uns gleichzeitig dafür zu entschuldigen, dass wir nicht wenige nicht mit einer Karte bedacht haben. Auch möchte der Verfasser sich dafür entschuldigen, dass er nicht angerufen hat und nicht anruft, doch, diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich als erste Amtshandlung wenn ich Könich von Deutschland wäre das Telefon verbieten würde.

Wir, Tanja, Hupe und meine Sterblichkeit möchten es trotzdem nicht versäumen uns für das letzte Jahr zu bedanken und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.

Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen, aber vor allem, bleib gesund!

Wir wünschen den Besten nur das Beste...

Tanja, Hupe und Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von Achilles » 31. Dez 2009, 15:55

8) Oh, wie süß ist denn das :mrgreen:
Danke für diese netten Zeilen aus Eurer Feder.
Genieße den Tag, halte die nötige Medizin für die Nacht bereit :mrgreen: und freut Euch auf das nächste Jahrzehnt.
Viel Gesundheit, Spaß, Zufriedenheit und ein bißchen Erfolg Wünschen die Müllerin und Achilles (Waldi) :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

speschelede61

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von speschelede61 » 31. Dez 2009, 18:14

Danke Könich, fühl mich auch mal angesprochen, weil ja in Probezeit.
Wünsche Allen einen Guten Rutsch und alles Gute viel Glück und Gesundheit, sowie eine pannen- und Bullenfrei Zeit.

Ede

Bullwei

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von Bullwei » 31. Dez 2009, 18:25

:lol: Mein Könich, :lol:

Alles,alles Gute fürs neue Jahr wünschen Euch Dreien :


Mütze und ich

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von v4jo » 31. Dez 2009, 19:51

so dann will ich auch mal einen saufen gehn. bis nächstes jahr
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von Käseecke » 1. Jan 2010, 16:04

Hallo

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!!!Hiermit wuenschen wir euch ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010.

Nico und Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von Achilles » 1. Jan 2010, 20:05

:mrgreen: Wir sind wieder wach :mrgreen: Für´s erste muß das reichen. Morgen schauen wir uns dann die Welt um uns wieder an :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von webmaster » 3. Jan 2010, 03:21

Hab mal wieder Muskelkater :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber keinen Dicken Kopf :!: :!:

War trotzdem gut :!: :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: the same procedure as every year....2010

Beitrag von Oberbazi » 3. Jan 2010, 16:55

...Danke für die Wünsche, wenn sie denn auch nach Süden gerichtet waren.
Inzwischen bin ich auch mal wieder aus dem Bett gekrochen ... War heftig diesmal :roll: ;)
Ach von mir allen ein unfallfreies und kilometerreiches 2010!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten