Frohes Fest

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Richi07

Frohes Fest

Beitrag von Richi07 » 16. Dez 2009, 06:14

Allen Magnaten ein wundervolles frohes Weihnachtfest und nen guten Start ins neue Jahr.

Ich bin zur Zeit selten Online, weil ich im Umzugs/Renovierungsstress bin. Daher schon jetzt diese Weihnachtlichen Wünsche.
Kommt gut rüber und Feiert schön. Wer mit Feuerwerk hantiert! AUFPASSEN

magnax2

Re: Frohes Fest

Beitrag von magnax2 » 20. Dez 2009, 10:31

Hi Richi :-D

Auch dir nen guten Rutsch ins Neue Jahr, viele schöne Momente :!: ;)

Aus dem kalten, verschneiten Süden,

Christiane und Gerald

speschelede61

Re: Frohes Fest

Beitrag von speschelede61 » 20. Dez 2009, 18:20

Auch Dir schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch.


Ede

speschelede61

Re: Frohes Fest

Beitrag von speschelede61 » 20. Dez 2009, 18:22

Noch was passendes zu diesen Tagen:


Weihnachten steht vor der Tür......................




Liebe Freunde, es ist nun einmal ein Thema, das uns beschäftigen sollte -
wir dürfen nicht zu denen zählen, die sagen: das interessiert mich
nicht ..........

Dieses Foto wurde in Madrid gemacht.
Es zeigt uns daß es Armut überall auf der Welt gibt.
Es bricht einem das Herz, wenn man die arme Frau mit Plastiktüten und
in zerrissenen Kleidern sieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von webmaster » 21. Dez 2009, 09:16

Ich bin auch schon ganz traurig... seufz... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

speschelede61

Re: Frohes Fest

Beitrag von speschelede61 » 21. Dez 2009, 11:03

Ja nun überleg ich, ob ich so eine offensichtlich Obdachlose über die Feiertage zu mir holen soll!? :roll:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Käseecke » 22. Dez 2009, 22:49

Ede trauem weiter:-)

Wuenschen euch auch allen einen besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2010

Gruss

Nico und Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Frohes Fest

Beitrag von Achilles » 23. Dez 2009, 23:44

:-D Hallo, liebe Magnaten - mit Glied und ohne Glied :mrgreen:
Ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und einen wunderschön, feuchten Rutsch :mrgreen: - ins neue Jahr, wünschen Doris und Waldemar ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

MotoVF

Re: Frohes Fest

Beitrag von MotoVF » 27. Dez 2009, 23:59

Hallo Magnaten,
hoffe ihr habt bei der Weihnachtsschlemmerei etwas aufgepasst! :roll:
Nicht daß ihr bei der ersten Ausfahrt im nächsten Jahr feststellt, daß die Kombi wieder von den bösen Kalorien kleiner genäht wurde!

Wünsch euch noch erholsame Feiertage und ein saugutes 2010!

Grüße aus Augsburg
Hannes

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von webmaster » 28. Dez 2009, 17:32

Mahlzeit, haben es fast geschafft. Noch zweimal schlemmen und dann die größere Jacke aus dem Schrank holen...habe ich mir schon letztes Jahr gekauft..wegen den blöden Viechern...Kalorien aoder so...haben mir in den letzten Jahren schon ein paar Jacken und Hosen ruiniert. Wenn ich so weiter machen, hole ich Schnappi bald ein.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Frohes Fest

Beitrag von schnappi » 28. Dez 2009, 17:36

oder Schnappi dich!!! :P :P :P
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten