Der bestiefelte Biker?!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 16. Okt 2009, 16:36

So, endlich die nicht mehr ganz so neuen Goro Tex -Daynese Boots weggeschmissen :roll: :mrgreen:

Abgeschürft und durchgewetzt, nicht mehr Dicht ;) und auch mit Auflösungserscheinungen, also

müssen jetzt neue her, zumindest bis zum April 2010, wo es wieder losgeht :mrgreen:

Eure Erfahrungen mit Bikerboots, Motorradstiefeln sind nun gefragt :idea:

weil es gibt ne Masse an Auswahl :? :!: :mrgreen:

LG: Gerald

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von v4jo » 16. Okt 2009, 16:47

ich steh buchstäblich auf "SANCHOS" boots
145€ das paar. egal, die halten auch ohne pflege 4-5 jahre im dauereinsatz
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 17. Okt 2009, 07:58

Ciao Jo 8)

Das sind doch die mit der abgekappten, sprich geraden Spitze :roll: :?:

Da hält meiner Erfahrung nach die Sohle nicht so lange, und da ich auch bei Regen mal unterwegs bin,

die sind schnell mal naß :!: :mrgreen:

Aber danke :lol:

Gerald

Rutti

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Rutti » 17. Okt 2009, 10:22

Daytona Journey XCR Gore Tex,
im Sommer nicht zu heiss, leichter ein und ausstieg und super zum herumlaufen geeignet wenn man mal ne fahrpause einlegt
kann ich sehr empfehlen

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 17. Okt 2009, 13:28

Hallo Rutti 8)

Ist bei dem die Schafthöhe nicht zu gering :?: :!:

Lg. Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 22. Okt 2009, 11:09

holländische klampen (holzschuhe), obermaterial und sohle massivholz, kannst mit 80'er schmirgel putzen, wenn dir danach ist... schafthöhe ist nicht, weil nix schaft, aber es schafft sowieso der, der drin ist... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

übrigens, ich fahre mittlerweilen seit zwei jahren meine polo road 2, nix auflösung, nix undicht (das wasser, das drinnen ist, rinnt ohne fremde hilfe nimmer ab...) und günstig! :mrgreen: du hast sie ja gesehen, die patscherln...

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 22. Okt 2009, 14:04

:-D :? Mario ;) :roll:

Seit du eine Wing hast 8)

fährst du ja eh immer mit den Hausschlapfen :P , oder wie............ :mrgreen: :mrgreen:

LG. Gerald

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von RGraefen » 22. Okt 2009, 15:33

Wie wäre es denn mit einer professionelleren :roll: 8) :roll: Beschlappung:

http://www.bata.com/us/news/news/news.php?id=577#

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 22. Okt 2009, 15:52

also, robert, würde man die in der schweiz auch bekommen, würde ich ja prompt welche sogar bis nach deutschland schmuggeln... und nach kärnten! (extra für dich, gerald! :lol: )

aber ich werd' mal meine indischen kollegen drauf anhauen... :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von RGraefen » 22. Okt 2009, 17:16

Ist Bata heute nicht ein schweizer Unternehmen (Lausanne)??? Ob sich solch ein Produkt mit dem schweizer Selbstverständnis nicht ein wenig schwer tut "Aber sicher"?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 23. Okt 2009, 10:14

RGraefen hat geschrieben:Ist Bata heute nicht ein schweizer Unternehmen (Lausanne)??? Ob sich solch ein Produkt mit dem schweizer Selbstverständnis nicht ein wenig schwer tut "Aber sicher"?

Grüße, Robert
Bata Bangladesh ist entsprechend dem Namen vermutlich nur bedingt ein schweizer Unternehmen... sag ich jetzt mal so... :mrgreen: außer Bangladesh ist eine schweizer Konklave in Indien... aber wer weiß das schon so genau bei den Eidgenossen!!! :mrgreen: :P :mrgreen:

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 23. Okt 2009, 11:59

DIE wären aber auch eine alternative zu den üblichen tretern, oder? :lol:

http://www.holzschuhe.at/index1.html

skyrider65

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von skyrider65 » 23. Okt 2009, 20:53

das Rindfellkissen kann aber auch was :twisted: - ist dein Sitz zu hart? oder brauchst was zum anlehnen?
Stell mir gerade die Wing mit dem Kissen und dir draufsitzend vor - dickes Grins

übrigens um wieder zum Thema zu kommen - ich fahr auch mit Sanchos (Engineer) rum.
http://www.louis.de/_406bb8c392f90a34a8 ... _gr=202914

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 23. Okt 2009, 22:01

Ihr seid so gut zu mir, danke für diese tollen Tipps :P :mrgreen:

LG: Gerald

Ps. Vielleicht sollte ich doch Michis Taucherstöckeltreter nehmen--in Black natürlich, eh klaro :mrgreen: :-D

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 27. Okt 2009, 11:38

skyrider65 hat geschrieben:das Rindfellkissen kann aber auch was :twisted: - ist dein Sitz zu hart? oder brauchst was zum anlehnen?
Stell mir gerade die Wing mit dem Kissen und dir draufsitzend vor - dickes Grins

übrigens um wieder zum Thema zu kommen - ich fahr auch mit Sanchos (Engineer) rum.
http://www.louis.de/_406bb8c392f90a34a8 ... _gr=202914
also, ich brauch kein kissen auf der wing und meine stiefel sind nonch ganz okay, aber für magnax2 wären die holzstiefel doch ganz brauchbar, so in den kärntner hochlandwäldern, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 29. Okt 2009, 14:02

Mario :P

bei den momentanen Holzpreisen könnt ich mir glatt ein Dutzend machen lassen,

vielleicht auf der Bandsäge wie in der Mail :-D :mrgreen:

LG: Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 29. Okt 2009, 14:46

magnax2 hat geschrieben:Mario :P

bei den momentanen Holzpreisen könnt ich mir glatt ein Dutzend machen lassen,

vielleicht auf der Bandsäge wie in der Mail :-D :mrgreen:

LG: Gerald
werd mal die kollegen nach der adresse des bandsägengenies fragen... :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 29. Okt 2009, 21:15

Tu das Mario, tu das ;) :mrgreen:

LG: Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 2. Nov 2009, 11:19

so, hab mal herumgefragt... der bandsägenakrobat kommt leider nicht aus dem bregenzer wald, sondern angeblich spanien oder portugal... :cry:

aber habt ihr in kärnten keine guten tischler, gerald??? ;)

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 4. Nov 2009, 07:29

Das schon, aber.................................. :P

Und auserdem, wer holt den Baum aus dem Wald für meine Boots :?:

Sollte wohl Buche oder Steineiche sein, was hartes halt :| :mrgreen:

Lg. Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 4. Nov 2009, 12:12

magnax2 hat geschrieben:Und auserdem, wer holt den Baum aus dem Wald für meine Boots :?:

Sollte wohl Buche oder Steineiche sein, was hartes halt :| :mrgreen:

Lg. Gerald
oooch, gerald, da mach dir keine gedanken, du kannst deinen tischler ja auch für ein paar tage zu uns in den bregenzerwald schicken! da sind nämlich einige bäume, die garantiert verdammt hart sind, sehen zumindest einige ferarri-, corvette- und lamborghini-exbesitzer so... (da hatten wir in den letzten paar tagen einige, die vor der bekanntschaft mit bäumen noch in solchen wagen saßen... und jetzt zu fuß gehen! :mrgreen: )

er kann das ja auch mit einer käsetour verbinden... :lol:

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 4. Nov 2009, 15:00

Wer kann das/was mit einer Käsetour verbinden :?

Anspielungen auf meine Treter möchte ich mir verbieten :mrgreen: :twisted:

Andererseits euer Kuhmilchkäse im Ländle hat schon was, da hast du recht, dieses mal zumindest Mario :P 8)

Bei uns hat es heute schon wieder geschneit, wenn auch auf der Straße noch nichts liegengeblieben ist, ist noch zu warm für ;) :!:

Halt mal schön alles trocken und sauber, wir hören uns :-D Grüß mir auch die Lady, lang nix mehr gehört von Michi :roll:

Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 6. Nov 2009, 14:00

magnax2 hat geschrieben:Wer kann das/was mit einer Käsetour verbinden :?
na, euer holzschuster! du natürlich auch... und andere eisenreiter... eh klar! :mrgreen:
magnax2 hat geschrieben:Anspielungen auf meine Treter möchte ich mir verbieten :mrgreen: :twisted:
würd' ich nie wagen!!! ich doch nicht... dazu bin ich viel zu schüchtern!!! :twisted: :mrgreen: :twisted:

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 6. Nov 2009, 14:59

@Mario :-D

Du und schüchtern :roll: jetzt aber dann................ ;) :P

Gerald

skyrider65

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von skyrider65 » 7. Nov 2009, 13:45

sein schüchtern kommt gleich nach: ich fahr immer brav und nie zu schnell - und - ich hab noch nie nen Strafzettel bekommen :roll:

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 8. Nov 2009, 08:13

@Sky :P

So gut kennst du den Grazer schon :?

Mario versteckt sich sonst doch immer hinter seinem Bart, oder hinter Michi, seiner Wing, Josy..................... :mrgreen:

Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 9. Nov 2009, 09:51

skyrider65 hat geschrieben:sein schüchtern kommt gleich nach: ich fahr immer brav und nie zu schnell - und - ich hab noch nie nen Strafzettel bekommen :roll:
woher weißt du, daß ich heuer noch keinen strafzettel bekommen hab'? und letztes jahr waren's nur zwei... und davor auch nie einer... :mrgreen:

@gerald: ich verstecke mich nie! das ginge schon allein wegen der wing nicht... :P

magnax2

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von magnax2 » 10. Nov 2009, 21:58

Hi Mario ;)

Vielleicht kommt der Strafzettel noch :oops:

Michael und Reini haben bei der Bikeweek einen ausgefasst :cry:

war statt der üblichen 50er Beschränkung nur ein 30er erlaubt :roll: sauerei

ich hatte mit der KTM wohl nur Glück, bin kaum mal 50 gefahren :? :mrgreen:

Gerald

Grazer

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von Grazer » 11. Nov 2009, 09:37

magnax2 hat geschrieben:Hi Mario ;)

Vielleicht kommt der Strafzettel noch :oops:

Michael und Reini haben bei der Bikeweek einen ausgefasst :cry:

war statt der üblichen 50er Beschränkung nur ein 30er erlaubt :roll: sauerei

ich hatte mit der KTM wohl nur Glück, bin kaum mal 50 gefahren :? :mrgreen:

Gerald
kann ich mir jetzt nicht vorstellen... bin immer brav 30 gefahren... 30 pro rad! :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Der bestiefelte Biker?!

Beitrag von v4jo » 4. Jun 2010, 22:07

der stiefel muss sterben.......
nein hier gehts ausnahmsweise mal nicht ums saufen sonder um den stiefeltod ansich.
so zu sagen
auf dem kopf genagelt....... wenn uns schnappi wieder da iat, werden die HARLEY stiefel sterben :twisted: :twisted:

was uns ja dann wieder zum saufen an sich bringt, weil der stiefeltod muss ja gebührend begossen werden :P :P
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten