Es gibt sie doch noch!!!!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Es gibt sie doch noch!!!!!

Beitrag von schnappi » 29. Sep 2008, 17:26

:evil: :evil: :evil:

Die von mir lang geglaubten Ausgestorbenen Magnaten scheint
es doch noch zugeben. :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Am Sonntag wurde eine VF 750 C RC 43 im Loosheimergraben

(Belgien) (die Maschine kann nichts dafür), einen unfreundlichen

Magnaten gesehen und habe diesen angesprochen. Was soll ich

Euch sagen: :? :? :? nee, nee ich sage besser nichts dazu, oder doch

Die VF 750C war gelb und das Kennzeichen BM

So was brauche ich nicht mehr.
:cry: :cry: :cry:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Sep 2008, 19:33

@ Schnappi

Manche Dinge muss man positiv sehen...die MAGNA kann mit ihm nicht glücklich sein und wird sicherlich bald einen Besitzer finden mit dem Sie glücklich wird, denn solche Besitzer brauchen MAGNAS nicht....

mal von der anderen Seite, wenn auch etwas abstrakt, beleuchtet.

Aber plakativ ausgedrückt hast recht den brauchen wir nicht....

Winke winke mit die Linke nach Ochtendung

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Sep 2008, 19:55

Hi Ihr zwei Magnaten,

habt Ihr da einen ... :evil: .. oder wie solle ich das verstehen. Oder ist jetzt die Farbe gelb nicht mehr die richtige das sollte es doch wohl nicht sein. Im Graben liegende Magnateile sollten immer geborgen werden egal wie der Fahrer auch so drauf ist die Teile können ja nichts dafür. Wir bitten um mehr Beschreibung um den Brei zu verstehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 29. Sep 2008, 20:08

@ Hubert

ganz einfach: Die Magna liegt nicht im graben und ist nicht defekt,

sondern es handelt sich schlicht und einfach um einen unfreundlichen

Magnaten.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Sep 2008, 20:13

Wuste nicht das es solche Menschen (Magnaten)gibt........ :?: :idea:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Sep 2008, 20:51

:oops: Ich war´s nicht - wirklich :oops:
Habe WES 8)
Aber ich glaub´ , der ist mir auch schon über den Weg gefahren :evil:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 30. Sep 2008, 21:54

ja , ja Waldi

ich glaube dir ja das du es nicht warst. :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnalady

Beitrag von magnalady » 1. Okt 2008, 00:05

Hi Schnappi

Jetzt bin ich grad erschrocken....Gelbe Magna...da bin ich mal froh, daß ich nur B auf meinem Kennzeichen habe :| und eine ÖSI Tafel.
AAAAlso ich wars auch nicht....und ich freu mich über jeden Magnafahrer, den ich seh....sind ja leider kaum welche bei uns in Vorarlberg zu finden :( :(
Wenn wir es nächste Jahr mal hinkriegen, dann werd ich Euch endlich auch mal kennenlernen und nicht nur Fotos anschauen und mich fragen....wer könnt der und wer jener auf den Fotos sein :roll: :roll:


Grüaßle
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 1. Okt 2008, 09:04

und ich, schnappi, war's auch nicht! bin zwar immer etwas grantig (lach net, gerald!!!), aber dafür fahr ich ja keine magna, weder eine gelbe noch eine rote... :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 1. Okt 2008, 11:03

Hi Grazer

ich fahre neben meiner Magna noch eine Deuaville. 700ntv.

schau einmal heir vorbei.

mein Username ist dort Dietmar_MYK

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1323141
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 1. Okt 2008, 14:21

So du Gra(NTL)zer :mrgreen:

jetzt hast wieder wen, mit dem du die Vorzüge :?: :!: ;)
der Deauville-was für ein Name :lol: besprechen kannst :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Okt 2008, 09:29

@schnappi: na, wenn ich das richtig gesehen hab (okay, hab nicht alles durchgelesen...), dann treffen wir uns wohl ende april/anfang mai am bodensee... :mrgreen: mit V2 natürlich... :lol: 8) :mrgreen:

@gerald: über die vorzüge einer ville spricht man nicht, die fährt man einfach... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 3. Okt 2008, 07:38

Verwechselst du jetzt das Bike Mario :lol:

Deauv :?: -Magna :lol:

Gerald

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 3. Okt 2008, 09:00

@ Grazer
habe mich zu der Bodenseetour noch nicht angemeldet,
kann sein das ich im nächsten Jahr eine große OP (ca 4-6 Monate)
vor mir habe. Die Tour in die Wildschönau ist dadurch auch in Frage
gestellt.

@ Gerald (mahnax2)
ich wollte immer schon 6 Zylinder haben. :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

@all es gibt doch noch mehr nette Magnaten, außer denen die ich

Persönlich kenne. :-D :-D :-D


jetzt Fahre ich in den Schwarzwald :-D 8) :-D 8) :-D 8) aber nicht mit der Magna. :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Grazer

Beitrag von Grazer » 3. Okt 2008, 09:28

Schnappi hat geschrieben:habe mich zu der Bodenseetour noch nicht angemeldet


naja, werd mal mit michi reden, vielleicht verlegen wir ja mal den bodensee für ein paar tage zu dir rauf...
Schnappi hat geschrieben:ich wollte immer schon 6 Zylinder haben. :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)
ich auch!!! :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 3. Okt 2008, 12:26

@Schnappi+Grazer :lol:

Dann hab ich ja gar 8 Zylinder-Christianes Magna+meine=8

Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen: ;)

Gerald

Ps+das Autu+das pocketbike++++++++...................... :idea: :?:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 3. Okt 2008, 12:29

@Schnappi 8)

Heißt das, die Wildschönau fällt für alle Flach :cry:

Wäre toll gewesen den einen oder anderen von euch kennen zu lernen :lol:

Christiane und Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 3. Okt 2008, 12:37

magnax2 hat geschrieben:@Schnappi+Grazer :lol:

Dann hab ich ja gar 8 Zylinder-Christianes Magna+meine=8

Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :mrgreen: ;)

Gerald

Ps+das Autu+das pocketbike++++++++...................... :idea: :?:
neeeeeeee... ich will sechs zylinder IN EINEM BIKE haben... was aber bedeuten würd, daß michi und ich dann 10 zylinder haben werden... :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 4. Okt 2008, 07:25

so ein ANGEBER, der GÖGA :!: ;) :mrgreen:

Das sag ich der Michi :lol:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Okt 2008, 09:24

sie weiß das schon und abgesehen davon, ihren segen hab ich!!! damit sie beim überholen auch mal jemanden dabei hat, der mithalten kann und nicht dauernd wie ein trauriger wackeldackel hinterher zottelt... :oops:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Okt 2008, 07:26

Mario, hi duuuu :lol:

Da dann für dich nur ne FC6 Valkury in Frage kommt(Honda)oder viel.

doch die Rune :?: ;) :roll: freue ich nich schon auf den nächsten Sommer.

Kann dann ne 6 Zyl testen.Immer nur Superduke-CB1000f usw, wird mit

der Zeit echt fad, glaub mir :mrgreen: :!:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 5. Okt 2008, 15:29

Hy Gerald

Also die VC6 wäre da eher was für mich, weil ich mir da das Abspecken vom Sitz und das aufstocken der Sohle ersparen könnte ;) :mrgreen: :mrgreen:

Da komm sogar ich mit meinen 1,63m ohne Probleme bis zum Boden :lol: :lol: :lol:

Grüaßle
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 5. Okt 2008, 16:22

also, erstens find ich die rune potthäßlich, da kann ich ja sogar eine bosshoss fahren und zweitens find ich die valkie auch nicht gerade wunderschön und drittens brauch ich das moped ja für den alltag, da wird so ein chrom-monster definitiv nicht das richtige sein... und viertens, ich schreib in der sigantur doch immer von einer goldie...

und da hab ich für nächstes jahr eine 1500se mit wohnanhänger in aussicht... aber die darfst dann probieren! :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 5. Okt 2008, 16:55

zurück zum Thema: es gibt sie doch noch!!!

ja es gibt sie noch :-D :-D :-D

so schnell kann sich das Blatt wenden.

ich kann von meinem Trip in den Schwarzwald berichten,

dass es sie doch noch gibt. 2 Magnaten aus England getroffen

zuhaben, da mein Englisch nicht so gut ist, scheiterte es

an der Kommunikation. Sie waren aber erfreut einen Magnaten

(der mit der Ville) unterwegs war getroffen zuhaben.

Einer unserer Schwarzwald mit-tourer konnte gut die Sprache

und hat alles übersetzt. Habe ihnen die Webseite der Magna-IG

gegeben. Noch etwas zur Tour: auf dem Feldberg hatten wir Schnee

und Nebel :x :x :x aber ansonsten war es eine Super Tour.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Okt 2008, 20:49

Hi Schnappi :lol:

sar wäre doch was, Magnaten aus England im Forum :lol:

Woher kamen die denn, ist die Magna in England in der gleichen Ausführung ausgeliefert worden wie hier bei uns :?:

Gerald

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 6. Okt 2008, 16:37

Hallo magnax2,

bis auf eine kleinigkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen.

und dies war nur am Lenker, denn der war auf der

Rechtenseite. :lol: :P :lol: :P :lol: :P aber Spass bei Seite

ich konnte keinen Unterschied feststellen, kann noch nicht einmal

sagen ob die Lenkeramaturen anders angeordnet waren.

Wo her die Engländer kammen kann ich auch nicht sagen, nur dass

es auch Engländer waren.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnalady

Beitrag von magnalady » 6. Okt 2008, 22:43

Hi Schnappi

Es ist doch immer wieder schön bei einer Tour nette Leute aus aller Welt kennen zu lernen und egal was man fährt oder was man beruflich macht, als Biker sind wir alle gleich (irre) ;)
Bis auf ein paar Ausnahmen hab ich bisher nur nette und freundliche Biker kennen gelernt...
ich hoffe schwer, im nächsten Jahr auch mal auf eines der Feste der Magnaten kommen zu können...das wäre ein Traum :roll: :lol:

liebe Grüße
Michi

Antworten