Habe zugeschnappt

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Habe zugeschnappt

Beitrag von MiPa » 17. Jul 2022, 15:29

Bei ebay kleinanzeigen wurde eine 4 in 2 Anlage von Supertrapp für die Magna angeboten und ich konnte nicht anders als zuschnappen :mrgreen: , 500 Euro waren im Endeffekt fällig und Abholung in Lingen ( Ems ) Niedersachsen , von mir zu Hause aus ca. 160 KM einfache Strecke ....gestern Vormittag habe ich die Anlage abgeholt , die ist wie aus dem Ei gepellt incl. ABE in Schriftlicher Form und E-Nummer auf den 2 Töpfen , keine Kratzer , Rost oder Dellen . Die Scheiben / DB Eater sind vollzählig und gangbar . Ich denke das war ein Schnapper denn für eine gute gebrauchte Originalanlage werden auch um die 500 € und mehr aufgerufen .
Bin mal gespannt wie die klingt wenn ich die verbaut habe :lol:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Habe zugeschnappt

Beitrag von Oberbazi » 18. Jul 2022, 01:53

Gute Wahl!
Alles richtig gemacht!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Habe zugeschnappt

Beitrag von Heckebock18 » 20. Jul 2022, 09:21

Hallo Micha,
die Supertrapp habe ich auch dran.
Ist mit 2 Scheiben eingetragen und damit auch lautstärketechnisch i.O.
Der Vorbesitzer hatte 8 Scheiben montiert, das ist jeden Fall außerhalb jeglicher Legalität. :mrgreen:
Da kannst du nur mit Stöpseln in den Ohren fahren....
Hatte mal eine Weile gemacht, aber wirklich viel zu laut.
Bin mal gespannt was du sagst.

Antworten