Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 28. Jan 2022, 13:55

Hallo Leute

Meine Frau war heute Vormittag nicht gerade "amused" als ich nach Hause gekommen bin und verschmitzt geschaut habe .....ihre Worte : Nene oder ? Jepp habe ich gesagt ....die FZ6 Fazer ist doch verkauft und jetzt ist eine Lücke in der Garage :mrgreen:
Kurz und knapp , ich habe mir heute eine Triumph 955i / Speichen-Tiger zugelegt , Kaufvertrag und Anzahlung sind beim Händler getätigt und nächste Woche bekommt der Tiger eine Neue HU und eine Durchsicht / Übergabe-Inspektion und ist Abholbereit .
Ich weiß .....man kann immer nur mit einem "Moped" fahren und die Magna ist ja noch eine halbe Umbau-Baustelle .....aber so isser , der Michael :lol:
tiger8.jpg
tiger 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von caddy » 28. Jan 2022, 14:01

Schöne Männerhöhle hast du da :lol: :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 28. Jan 2022, 14:23

caddy hat geschrieben:
28. Jan 2022, 14:01
Schöne Männerhöhle hast du da :lol: :mrgreen:
;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von Erich » 28. Jan 2022, 17:04

Jungs, lasst Euch nicht verar... :mrgreen: ,

da hat der Micha doch nur ein Foto der Maschine beim Händler gemacht. Das ist nicht Micha's Männer Höhle - glaube ich jedenfalls, bis ich sie gesehen habe :-D

So ist er halt der
Erich ;)
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 28. Jan 2022, 18:51

Erich hat geschrieben:
28. Jan 2022, 17:04
Jungs, lasst Euch nicht verar... :mrgreen: ,

da hat der Micha doch nur ein Foto der Maschine beim Händler gemacht. Das ist nicht Micha's Männer Höhle - glaube ich jedenfalls, bis ich sie gesehen habe :-D

So ist er halt der
Erich ;)
So isset Erich , die Bilder vom Tiger sind beim Händler gemacht ( aber das sollte man auch erkennen ) .....hätte ich so eine große Männerhöhle würde ich sofort zu Hause aus und bei den Mopeds einziehen :lol:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von Erich » 28. Jan 2022, 18:58

Ich würde da mit einziehen :mrgreen:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von rocky » 28. Jan 2022, 19:54

hab selber auch 2, und denke so über ne 3. nach, aber meine Sorge komme ich dann auch dazu jede genug zu bewegen, so 3000 sollte man schon jede fahren pro season, oder hat da jemand besser Werte?
3-Zylinder + Riesentank :mrgreen: denke is ne jute maschine :mrgreen:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 28. Jan 2022, 20:19

rocky hat geschrieben:
28. Jan 2022, 19:54
hab selber auch 2, und denke so über ne 3. nach, aber meine Sorge komme ich dann auch dazu jede genug zu bewegen, so 3000 sollte man schon jede fahren pro season, oder hat da jemand besser Werte?
3-Zylinder + Riesentank :mrgreen: denke is ne jute maschine :mrgreen:
rocky,
ich hatte mir 2001 eine Nagel Neue Shadow VT 750 ACE gekauft , 2018 habe ich die mit gerade mal 11.900 Km auf der Uhr verkauft ....das zum Thema 3.000 Km pro Jahr sollte man fahren , ich war zu der Zeit lieber mit meiner CBR 1000 F Duale unterwegs :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 953
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von vf750-man » 29. Jan 2022, 14:41

Sodale,
jetzt lass ich hier auch mol einen raushängen :mrgreen: :P :mrgreen: :P :mrgreen:
SR 500, Bj. 1984
Bild
und jetzt kommt mein Baby, über 100tkm runter :mrgreen: :mrgreen:
CBR 900RR SC 33, Bj.1996, mit V2A Schüle Anlage und paar PS mehr :mrgreen: :mrgreen:
Bild
im Berchtesgardenerland, einfach super geil zum Moped fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so und zu guter letzt die Magna
Bild
und wie schon so oft hier gesagt: nur ein Hintern zum fahren :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt habe ich mich hier ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt ;) ;) ;)
Bin gespannt wie lange ich die Dinger noch bewegt bekomme
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 29. Jan 2022, 17:12

vf750-man hat geschrieben:
29. Jan 2022, 14:41
Sodale,
jetzt lass ich hier auch mol einen raushängen :mrgreen: :P :mrgreen: :P :mrgreen:
SR 500, Bj. 1984
Bild
und jetzt kommt mein Baby, über 100tkm runter :mrgreen: :mrgreen:
CBR 900RR SC 33, Bj.1996, mit V2A Schüle Anlage und paar PS mehr :mrgreen: :mrgreen:
Bild
im Berchtesgardenerland, einfach super geil zum Moped fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
so und zu guter letzt die Magna
Bild
und wie schon so oft hier gesagt: nur ein Hintern zum fahren :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt habe ich mich hier ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt ;) ;) ;)
Bin gespannt wie lange ich die Dinger noch bewegt bekomme
GEILER FUHRPARK :-D womit allerdings auch bewiesen ist das ich nicht der einzige "Moped Bekloppte" bin :mrgreen: "Übrigänse" ne SC 33 habe ich auch mal für 3 Jahre gefahren ....da war ich aber noch etwas jünger ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 953
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von vf750-man » 30. Jan 2022, 11:31

Na da haste doch ein Gegenargument für deine bessere Hälfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von Dark Adams » 30. Jan 2022, 13:30

Keine schlechte Wahl die Tigers...

Wer sie in Action sehen will kann das in der Comicverfilmung als Kinofilm in "Barb Wire" (1996)tun. Da heizt die damals junge Pamela Anderson auf dem Ding durch die Gegend. Es war die Wiederauferstehung von Triumph... und ihrem speziellen 900er Triple... das waren noch mopeds... träum...

Gratulation...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von Oberbazi » 31. Jan 2022, 15:08

Gratulation!
Das ist genau das richtige Stichwort von Dark Adams!

Egal, wie viele und wie oft man sie fährt: ein neues Moped im Stall bringt immer Glücksgefühle!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von xooper » 3. Feb 2022, 12:38

schöne Tiger und viel Spass damit uff de Gass!
war auch beim Triumph-Händler, hab jetzt ..... wenn sie denn irgendwann geliefert werden sollte .... "37 PS und 340ccm weniger" als bei der Kawa unterm Allerwertesten.
Genügt aber hoffentlich für entspanntes fahren bei meinen Touren, was ja 2022 hoffentlich wieder an die km von vor "C" anknüpfen kann.
Ausserdem ist ja da auch noch die VF, mit ihrem fast jungfräulichen km-Stand von 05522.
Allerdings muss ich erst mal schaun, wann ich da ne neue Kupplung rein bekomme :(
Mit nem neuen Mopped kommen immer n paar Glücksgefühle ....... wie oben schon geschrieben.
Aber selbst das umsteigen von der Reiseenduro auf die VF bringt jedesmal ein Grinsen ins Gesicht :-D
tschoeoeoeo aus Rhein-Main und allen ne km-reiche 22er Saison
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine bessere Hälfte will mich jetzt entmündigen

Beitrag von MiPa » 3. Feb 2022, 15:05

xooper hat geschrieben:
3. Feb 2022, 12:38
schöne Tiger und viel Spass damit uff de Gass!
war auch beim Triumph-Händler, hab jetzt ..... wenn sie denn irgendwann geliefert werden sollte .... "37 PS und 340ccm weniger" als bei der Kawa unterm Allerwertesten.
Genügt aber hoffentlich für entspanntes fahren bei meinen Touren, was ja 2022 hoffentlich wieder an die km von vor "C" anknüpfen kann.
Ausserdem ist ja da auch noch die VF, mit ihrem fast jungfräulichen km-Stand von 05522.
Allerdings muss ich erst mal schaun, wann ich da ne neue Kupplung rein bekomme :(
Mit nem neuen Mopped kommen immer n paar Glücksgefühle ....... wie oben schon geschrieben.
Aber selbst das umsteigen von der Reiseenduro auf die VF bringt jedesmal ein Grinsen ins Gesicht :-D
tschoeoeoeo aus Rhein-Main und allen ne km-reiche 22er Saison
"Wenn ich mal Zeit zum Fahren habe" bekomme ich immer ein Grinsen im Gesicht , egal ob ich mit der Bulldog oder der Magna fahre , bin gespannt wie das mit dem Tiger wird ....die hole ich morgen Vormittag beim Händler ab . Von den Leistungsdaten sollte die schon Fun bringen 955 ccm und 77 KW gepaart mit reiner Straßenbereifung . :lol: Die Yamaha Bulldog mit Krause-Kit ist wieder eine die aus dem Keller raus richtig Bumms hat 1100ccm und geschmeidige 74 PS mit dem Kit ....über die Magna brauche ich ja kein Wort zu verlieren, wir wissen ja alle das die Super ist :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten