Erika

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
günni
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2012, 16:34
Typ, RC09, RC21 usw.: SM RC21

Erika

Beitrag von günni » 3. Jul 2018, 21:57

Oliver
Danke für die lieben Worte für meine verstorbene Frau, Erika.
Schön zu wissen dass ihr, die Magna Ig, Erika so wie sie war, in Erinnerung behält.
In Freundschaft……….der Günni

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erika

Beitrag von Wolfgang » 4. Jul 2018, 06:39

Hallo Günni,

wir haben uns leider nur ein paarmal gesehen, deine liebe Frau Erika kannte ich überhaupt nicht - dennoch fühle ich eine tiefe Verbundenheit.

Tausend liebe Worte können nicht trösten
In Stille Gedenken, sagt mehr als tausend Worte.


In Stille
Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Erika

Beitrag von Käseecke » 4. Jul 2018, 10:36

Hallo Günni
Herzliches Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie.

Liebe Grüsse
Nico und Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Erika

Beitrag von Achilles » 4. Jul 2018, 18:47

Lieber Günni,

hier von mir meine persönliche Anteilnahme für diesen schrecklichen Verlust.

Auch von Doris! Die beiden haben sich immer gut verstanden.

In stillem Andenken

Waldemar
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hotte

Re: Erika

Beitrag von Hotte » 5. Jul 2018, 17:56

Hallo Günni, Ich weiß wie du dich fühlst. In deiner Situation war ich vor 10 Monaten auch. Es wird noch lange so weitergehen mit den Gefühlen
aber es kommt in größeren Abständen.

Ich hoffe für dich das die Familie und Freunde dich auch so auffangen können wie es mir ergangen ist.

Alles Gute

Antworten