Hallo Udi sei gegrüßt....

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Hubert

Hallo Udi sei gegrüßt....

Beitrag von Hubert » 13. Okt 2006, 23:12

Auch günni fährt eine Supermagna jetzt ist Günni nicht mehr so ganz allein im Netz.



Dein Teil ist ja Super in Schusssss.. ( Album ) !!

was ist das denn für ein Kinderwagen im Hintergrund bestimmt von deinen Enkelkindern oder.....

udi

Hallo

Beitrag von udi » 15. Okt 2006, 18:25

Hallo Hubert, die VF 700 habe ich erst vor 10 Tagen für kleines Geld erstanden. Ihr Zustand und ihr momentanes Aussehen ist also nicht auf meinem ist gewachsen. Die Magna wird aber nicht verändert, sie ist mir ja so wie sie ist ins Auge gesprungen, das ich sie unbedingt haben wollte. Ich habe sie jetzt zu einem Bekannten in die Werkstatt gegeben wo sie überwintern soll und der sie auch erst einmal für mich durchcheckt.

Grüße Udi

Antworten