Hallo alle zusammen

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
hd66b

Hallo alle zusammen

Beitrag von hd66b » 10. Feb 2005, 12:55

nachdem ich die letzte mail gelesen hatte: (Es kann doch nicht sein, dass uns die SAVAGE IG den Rang abläuft oder ?) :-) also.... ....hab ich Gas gegeben und mich registrieren lassen.

Seit Ochtendung hatte ich leider nicht die möglichkeit mal wieder ne richtige Tour zu machen, aber jetzt will ich mal hoffen das es bald wieder los geht.

Grüsse aus Kerpen an ALLE.

HD

Pitter

Der verloren " Sohn "

Beitrag von Pitter » 10. Feb 2005, 14:57

Hi HD :lol:

schön das man mal was von dir hört. In Ochdendung war es das erste und letzte mal das wir uns gesehen hatten. Zum Frühstück zu uns am Niederrhein hast du es ja nie Geschaft. :cry:



Vieleicht klappt es ja jetzt zum Frühstück in Köln (bei dir vor der Haustür!)

am 06. März.Würde mich freuen. :lol:



Kanst auch ruhig dein "Weibchen" mitbringen.



Also bis zum 06.März



Pitter

Gast

Der verloren " Sohn "

Beitrag von Gast » 11. Feb 2005, 11:49

tja, die zeit vergeht wie im Flug und so werd ich mich zusammenreissen und mir den 6.März schon mal im Kalender Rot anstreichen. cu

Antworten