Frohe Wheinachten

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
ZZ-TOP

Frohe Wheinachten

Beitrag von ZZ-TOP » 21. Dez 2008, 13:22

Hi Leute

Frohe Wheinachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünsche ich euch allen.Alles gute für euch,eueren Familien und eueren Moppeds :lol:
Ich hoffe mal im nächsten Jahr mal einige von euch zu treffen

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 21. Dez 2008, 21:13

Auch von meiner Seite wünsche ich Euch allen und Euren Familien frohe Festtage und ein gutes und vor allem unfallfreies Neues Jahr.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Weihnachtsgruß

Beitrag von schnappi » 22. Dez 2008, 05:27

Frohe Wheinachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünschen

euch allen Irmgard und Schnappi. Alles gute auch für euere Familien.
Zuletzt geändert von schnappi am 24. Feb 2009, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 22. Dez 2008, 07:39

Dem wollen wir nur hinzufügen:

besinnliches Fest und, und allen die zu dieser Zeit arbeiten müssen,

:? ganz besondere Grüße :!: :!:


Christiane und Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 22. Dez 2008, 10:41

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit viiiiielen Geschenken ;)

l.G. aus dem Ländle
Michi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Bald ist es vorbei....

Beitrag von webmaster » 22. Dez 2008, 22:39

Noch ein paar Tage und wir schreiben das Jahr 2009...ich möchte zum dem Thema folgendes sagen,

1. gut, dass Weihnachten und Neujahr bald vorbei sind,
2. ich wünsch Euch allen ein friedvolles und vor allem ruhiges Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mögen alle ab ende November bis anfang Januar mal einen Gang zurücknehmen und nicht ständig das aufholen wollen, welches diese an 330 Tagen nicht geschafft haben.

Manche Tiere sind zu beneiden....die machen einen Winterschlaf...

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Dez 2008, 12:13

Auch aus München wünsche ich den Magnafreunden, sowie allen anderen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von ernie » 23. Dez 2008, 13:53

Ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein knitter- und bullenfreies 2009
wünschen wir allen Magnaten und ihren Bekannten :lol:

Aus dem Münsterland grüßen

Rita und Jürgen
That´s life

solongg

Beitrag von solongg » 23. Dez 2008, 16:51

ein friedvolles Weihnachtsfest,

Glück und Gesundheit im neuen Jahr

und viele schöne schrottfreie Touren

wünscht euch ALLEN

Rudi

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Käseecke » 23. Dez 2008, 18:02

Auch wir wuenschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

LG

Nico und Heike

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 23. Dez 2008, 18:11

Auch aus dem Süden der Eifel diebesten Weihnachtswünsche ins weite Rund
Gruss Bit Michel

Hubert

Beitrag von Hubert » 23. Dez 2008, 20:41

Ja auch aus Münster die gleichen Wünsche und für alle ein erfolgreiches Jahr 2009 mit vielen unfallfreien km ;)

Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Tigerpitsch

Feiertage

Beitrag von Tigerpitsch » 24. Dez 2008, 23:10

Frohe Weihnachten,einen guten Rutsch ;) und Gesundbleiben mit Motorrad ist ja doch keine Kindergartengruppe mehr :mrgreen: :mrgreen:
lg guntram

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 25. Dez 2008, 09:23

Auch aus Darmstadt Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch :!: :!: :!:

Antworten