Melde mich zurück

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
MiPa
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Melde mich zurück

Beitrag von MiPa » 25. Feb 2026, 10:15

Hallo Leute , nach dem ich dem Tod 2 X von der Schüppe gesprungen bin und fast 3 Monate im Uniklinikum / Ruhrlandklinik-Essen verbracht habe , davon 4 Wochen auf der Intensivstation wollte ich mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben nach dem ich seit gestern wieder zu Hause bin . Ich leider nicht mehr der der ich mal war , die Lebensfreude wurde begraben und so wir es wohl auch mit meinen geliebten Motorrädern sein ,ich muss jetzt erst einmal zur Ruhe kommen und mich und mein Leben Neu sortieren L.G. aus Duisburg Micha
Gruß aus Duisburg , Micha „Nulla tenaci invia est via“

rocky
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Melde mich zurück

Beitrag von rocky » 25. Feb 2026, 12:50

Moin Micha, schön das du wieder da bist! Wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und aufgeben kannst du einen Brief aber bitte nicht die Freude am Leben. Es geht immer irgendwie weiter und es gibt immer einen Weg auch Hobbies denen du immer nachgehen kannst :-D . lg
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 25. Feb 2026, 16:23

Hallo Micha,

toll, dass Du endlich wieder unter uns bist und, so wie es aussieht, auch wieder am Geschehen hier im Forum teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du wieder zu Kräften kommst. Lasse es mich wissen, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

MiPa

Beitrag von MiPa » 25. Feb 2026, 16:48

Erich hat geschrieben:
25. Feb 2026, 16:23
Hallo Micha,

toll, dass Du endlich wieder unter uns bist und, so wie es aussieht, auch wieder am Geschehen hier im Forum teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du wieder zu Kräften kommst. Lasse es mich wissen, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.

Erich
Hallo Erich
Frauke hat mir schon erzählt das ihr telefoniert hattet und du da auch deine Hilfe angeboten hattest , z.B. Hilfe beim Verkauf meiner geliebten Magna , Erich , ich werde auf dein Angebot zurückkommen , mir wäre es lieb und teuer wenn die hier unter Freunden bleiben würde .
Sei Herzlichst von mir und Frauke aus Duisburg gegrüßt, Michael
Gruß aus Duisburg , Micha „Nulla tenaci invia est via“

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 26. Feb 2026, 01:36

Servus Michael,
prima, dass du diese heftige Exazerbation überstanden hast!
Deine Konsequenzen kann ich fast alle nachvollziehen, allerdings nicht, dass du die Lebensfreude begraben hast: solange die Birne funktioniert, kann man dem Leben immer etwas Positives abgewinnen. Unzufriedenheit entsteht nur durch Vergleich (mit der Vergangenheit).
Also: weiterhin gute Besserung, soweit möglich, und such dir was, was dich (und andere) glücklich macht…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 26. Feb 2026, 08:02

Hallo Mipa,
schön das Du dich wieder hier bist und alles erdenklich gutes wünschen Dir die Berliner.
Weiterhin gute Besserung ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Kerl
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47

Beitrag von Kerl » 26. Feb 2026, 08:22

Da wünsche ich Dir auch in Zukunft alles Gute, vollständige Genesung und lass den Kopf nicht hängen, das ist kontraproduktiv.
Ich orientiere mich stets daran wie gut es mir im Vergleich zu anderen geht, ich habe eine Magna, so viele andere nicht. :-D

Heckebock18

Beitrag von Heckebock18 » 27. Feb 2026, 11:22

Hallo Micha,

auch von mir alles Gute für die kommende Zeit.
Steck den Kopf nicht in den Sand.
LG Stefan

Antworten