frohes Fest

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

frohes Fest

Beitrag von vf750-man » 21. Dez 2022, 07:41

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
bleibt gesund, allzeit gute Fahrt

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: frohes Fest

Beitrag von Kerl » 22. Dez 2022, 06:00

Da schließe ich mich gerne an, besinnliche Feiertage Euch allen, bleibt gesund und haltet Euch warm.

Dat Ösi Ernst

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: frohes Fest

Beitrag von rocky » 22. Dez 2022, 08:17

Wünsche allen Magnaten und Magnatinnen :-D schönes Weihnachten und n gutes Neues Jahr :!:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 861
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: frohes Fest

Beitrag von Dark Adams » 24. Dez 2022, 12:41

Hey Danke und...

ich selbst bin aus versch. Gründen noch ne Weile außer Gefecht... Meine erste Geliebte (die Rohlingin) schmachtet derzeit in der Garage und meine zweite Geliebte - was die Makita is - schmollt grollend in ihrer Nähe... F... Sch...
Der Spruch: "Leben is das was passiert während Du andere Pläne machst" hat sich mal wieder mit "Murphy - dem Hüter des Gesetzes" verbündet und arbeitet fleißig gegen mich und die Zeit...
Ich wollt es wäre anders...
Ich vermisse die täglichen Stunden in der Nähe Eurer Smileys und Buchstaben und träume von einem Wandel der mir dieses Leben wieder zurückgibt.
Es gibt ihn noch, den Horizont. Es ist auch nicht hoffnungslos, dass sich in naher Zukunft alles wieder einrenkt... Ich wage aber momentan keine zeitliche Prognose. Seit aber versichert ich arbeite mit Hochdruck daran... VIeles ist schon geschafft, hat sich zum deutlich besseren gewendet - Niemand müßte (wenn ErSieEs sich ernsthaft Sorgen machen wollte) diese wirklich machen. Wir sind geschulte, hartgeholtze Kämpfer... Ich jedenfalls mach mir keine Sorgen sondern gehe nach wie vor, frisch und frei auf alles los was mir an Herausforderungen aufgedrückt wird. Ich frage nicht nach dem was war, sondern nur wie ich damit aktuell umgehen soll...
Also hier mal ein deutliches Zeichen dass Ihr in diesem Forum nicht vergessen seid und ich die Rückkehr kaum erwarten kann...

Ich wünsche Euch allen (und damit meine ich wirklich "Alle" - auch die Querköppe unter Euch) eine frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch in neue Jahr... Besonders liebe Grüße auch an den Rhein, nach Franken und sogar nach Österreich... (Jo, küss den Roller...) und jeden der auf dieser, meiner sentimentalen Welle mitreiten möchte...

Lasst uns nach Las Vegas fahren... die Sonne putzen...

Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: frohes Fest

Beitrag von Oberbazi » 24. Dez 2022, 13:31

Wieder mal sehr schön geschrieben, lieber Peter!
Danke dafür und für dich vor allem alles Gute und ein besseres 2023!
Las Vegas bin ich dabei, v.a. wenn es im März ist: da spielt Chicago, meine Lieblingsband, ein paar Wochen jeden Abend - würde ich mir mehrmals reinziehen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: frohes Fest

Beitrag von rocky » 24. Dez 2022, 14:33

Las Vegas bin ik auch dabei, da gib viele Nutten genug für uns alle :-D ! klaro. Lasst uns das Leben an den Hörnern packen :oops: :oops:
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: frohes Fest

Beitrag von ernie » 25. Dez 2022, 13:20

Auch von uns ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023.

Nach Las Vegas.. geht leider nicht; sind ab Mitte Februar bis 05. 04.23 in Asien unterwegs.
Sonne tanken. :-D :-D
Freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer.
Rita und Ernie
That´s life

Antworten