Invitation zum Essen

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Invitation zum Essen

Beitrag von Viking » 16. Jan 2024, 22:02

Herr Müller hat seine Frau nach langer Zeit, endlich wieder einmal zum Essen, draussen in einen Vorstadtsrestaurant, Eingeladen. Während sie die Vorspeise verzehren, eine schöne Spargelsuppe, sagt Müllers Frau plötzlich in einen zärtlichen Ton zu ihn: "Ach Männe, mir wird plötzlich so warm ums Herz!"
Der Mann schaut kurz auf, und sagt:" Das ist ja auch kein Wunder, deine Brüste hängen in der Suppe!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von caddy » 16. Jan 2024, 22:57

Sowas würde meine Frau nie sagen zu mir. Aber es gibt ja auch nicht so große Teller wo es passen würde ;) :lol: :mrgreen:
Hr. Müller ;)
Ik will ne Haxe :(

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Viking » 17. Jan 2024, 15:38

Da war noch einer:
Die Ehefrau, bischen sauer, weil der Mann nicht mehr in Hochform ist, sagt zu ihren Mann:" Du, ich hab Heute nacht von Dir geträumt!"
Er" ja was hast Du denn geträumt"? Sie: Da war ein Eimer, alles voller Pimmel, und ganz oben lag ein richtig toller".
Der Mann" Ja, und das war bestimmt meiner!" Sagt sie" Nee, deiner war der mickrige im Boden vom Eimer!"
Der Mann ist nun etwas verstimmt, und sagt zu seiner Frau am nächsten Morgen:" Du, ich hab Heute Nacht von Dir gedträumt!"
"Ja, sagt sie, was hast denn geträumt?" Er: Da war ein Eimer voller Muschis, und ganz oben war eine richtig tolle!"
Ja, sagt sie, das war bestimmt meine"
Nee sagt er, in deiner stand der Eimer!
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Kerl » 18. Jan 2024, 04:48

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Erich » 18. Jan 2024, 09:55

Klaus, Klaus, Klaus - böser Vikinger :oops: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Viking » 18. Jan 2024, 15:19

Erich, ich verspreche nun auch wieder artig zu sein :?
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Erich » 18. Jan 2024, 15:25

Du must ja nicht gleich wieder in's andere Extrem fallen😁😜😀
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Viking » 18. Jan 2024, 15:36

Ok, dann ist hier noch einer:
Ein Seemann kommt von "Grosser Fahrt" endlich zurück in den Heimathafen. Natürlich muss er unbedingt erst einmal die diversen Hafenlokale und andere "Einrichtungen Begutachten". Und siehe da, da ist etwas neues. Da steht im Fenster ein Schild, auf dem Steht: "Probiere es doch einmal mit einer Nonne, für 5.-DM bist Du dabei!"
Der Seemann geht also rein, und schon nimmt ihn eine Nonne in Empfang . Er fragt, ob sie es ist, die das Schild ins Fenster gestellt hat, worauf sie diese Frage mit "Ja" Beantwortet. Er geht mit ihr ins Zimmer und sie fängt gleich an, sich ihrer Bekleidung zu entledigen. Der Seemann liegt schon ohne Klamotten auf dem breiten Bett, und die Nonne legt sich zu ihm. Er kommt gleich zur Sache und fragt" Was ist das hier?" Sie antwortet," Dies sind die Brüste der heiligen Jungfrau Maria!" Aha sagt der Seemann, "Darf man Anfassen und Riechen? Ja klar sagt sie. Als nächstes fast er ihr an den Bauch, und fragt, was dennn das sei. Sie Antwortet, das ist der Bauch der Heiligen Maria!"
Darf man anfassen und auch Riechen?" Na klar sagt sie, du Bezahlst ja!"
Als nächstes fragt er, was dies denn sei, worauf sie antwortet" Dies ist die Muschi der heiligen Maria!"
Darf man anfassen und Riechen?, fragt er.
Natürlich darfst Du antwortet sie.
Nur einen kurzen Augenblick hebt er seinen Kopf und fragt:" Und wie lange ist die Muschi schon Tot?"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Invitation zum Essen

Beitrag von Dark Adams » 18. Jan 2024, 17:08

Viking hat geschrieben:
16. Jan 2024, 22:02
Herr Müller hat seine Frau nach langer Zeit, endlich wieder einmal zum Essen, draussen in einen Vorstadtsrestaurant, Eingeladen. Während sie die Vorspeise verzehren, eine schöne Spargelsuppe, sagt Müllers Frau plötzlich in einen zärtlichen Ton zu ihn: "Ach Männe, mir wird plötzlich so warm ums Herz!"
Der Mann schaut kurz auf, und sagt:" Das ist ja auch kein Wunder, deine Brüste hängen in der Suppe!"
Genau... Wir brauchen keinen BH... Wir stopfen in die Hose... :-D :-D :-D :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten