Erstklässler

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Erstklässler

Beitrag von Viking » 21. Jan 2023, 23:25

Die jungen aus der 1ten Klasse, Hans, Fritz und Jochen, haben einen "Blauen Brief" für die Eltern mit nach hause bekommen, und müssen diesen von den Eltern Unterschreiben lassen, und anschliessend wieder der Lehrerin abgeben. Darüber sind die 3 so richtig sauer. Also schmieden sie einen Plan, wie sie der Lehrerin, einen "Denkzettel" verpassen. Sie Beschliessen also, die Lehrerin , wenn sie auf den nachhauseweg ist, aufzulauern.
Hans sagt: "Jochen und Fritz, ihr haltet sie fest, und ich trete sie dann ordentlich in die Eier!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 22. Jan 2023, 05:52

Ein Ehepaar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: „Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen.“
Er: „Nun gut, machen wir.“
Sie: „Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?“
Er: „Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm.“
Sie: „Naja, aber der Gestank......?“
Er: „Halt ihm doch die Nase zu!“

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 22. Jan 2023, 15:43

Supi :lol:
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 28. Jan 2023, 15:20

Ein Mann wollte Sex mit einer Urlauberin auf dem Campingplatz, sie hatte allerdings einen Freund in Bayern.
Eines Tages war der Mann so rollig das er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte ,, ich gebe dir 50€ wenn du mit mir Liebe machst,,.
Die Urlauberin sagte ,,Nein,,.
Daraufhin antwortete der Mann ,, ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig,,.
Sie dachte an die 50€ und an ihre Urlaubskasse.
Sie rief ihren Freund an und schilderte ihm die Sache.
Ihr Freund sagte ihr ,, der Mann ist dumm. Verlange 100€. Das zahlt er auch. Hebe das Geld sofort auf, in der Zeit bekommt er nichtmal die Hose auf.,,.
Die Frau erzählt dem Mann das ihr Freund einverstanden wäre aber sie 100€ verlange.
Nach 45min ruft die Frau ihren Freund an und jammert.
,,Der Mann hat 20Cent-Münzen auf den Boden geworfen und ich bin erst bei 34,80€ angekommen. Mir tut alles weh.,,
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Schwuler Fusel

Beitrag von Kerl » 29. Jan 2023, 06:24

Ein Schwuler joggt früh morgens immer durch den Park. Eines morgens liegt ein volltrunkener Penner auf einer Parkbank. Der Schwule blickt sich um, keiner da, also nutzt er die Gelegenheit und vögelt den Penner.
Hmm, war ja nicht schlecht, ich gebe ihm mal ein Zehner dafür denkt sich der Schwule, drückt dem Penner einen Zehner in die Hand und macht sich wieder aus dem Staub.
Spät vormittags wacht der Penner auf, findet den Zehner, geht damit zum nächsten Kiosk und kauft sich dafür drei Flaschen billigen Fusel, zurück zum Park und säuft den Fusel aus bis er wieder voll ist.
Am nächsten Morgen kommt wieder der schwule Jogger vorbei, gleiches Spiel. Das geht drei Tage lang so weiter, aber am vierten Tag hat der Schwule keinen Zehner zur Hand. Er will den Penner für sein Vergnügen aber belohnen, also drückt er dem Penner diesmal einen Fünfziger in die Hand.
Der Penner wacht wieder am späten Vormittag auf, findet den Fünfziger, geht zum Kiosk um sich Schnaps zu kaufen.
Der Kioskbesitzer weiß schon Bescheid und sagt: „Na, wie immer, drei Flaschen Schnaps?„
„Ja„ sagt der Penner, „aber diesmal vom teuren Schnaps, vom billigen brennt mir morgens immer so der Arsch!„

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 29. Jan 2023, 11:49

Immer wieder schön Sonntags nach der Kirche solch gottesfürchtige Themen zu lesen :mrgreen:
Liebe deinen Nächsten :lol:
oder was mit Teilen 8)
Ik will ne Haxe :(

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erstklässler

Beitrag von rocky » 29. Jan 2023, 12:58

2 Kumpel machen ne Zechtour, irgendwann sperrt auch das letzte Lokal zu, sacht der eine du ich hab noch 2 Bier eingekühlt, beschließen zu dem einen nach Hause zu gehen. schleichen sich leise ins Haus. Auf dem Weg zum Kühlschrank sieht der eine ins Schlafzimmer: licht da die Frau seines Freundes u irgend so ein Mann....sagt er das seinem Freund. Worauf dieser antwortet: pscht, leise wir hom nur zwoa Bia einkühlt
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 29. Jan 2023, 15:47

2 "Service Damen" stehen unten an der Brücke auf der Strasse und quatschen. Sagt die eine, Da ist ja heute noch nichts los. Gehen wir nen Kaffee trinken, oder sollen wir auf nen Kunden warten? Sagt die andere, ist doch egal, Hauptsache was warmes im Bauch.

Im Treppenhaus trifft herr meier seine nachbarin. Guten Tag Frau Fischer, haben sie Heute Lust, mit mir zu fischen? Die Frau schaut entgeisstert und sagt, ich heisse doch nicht Fischer, sondern ich bin Frau Vogel. Ja, sagt der Mann, das weiss ich, aber ich wollte nicht mit der Tür ins haus fallen.
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 12. Feb 2023, 23:04

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand ein alte, Kostbar aussehende Flasche, mit einen grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche-- und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossen Bauch und einen Turban auf dem Kopf.

Der Geist:" Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und Du hast nun einen Wunsch frei!" Der Mann(... überlegt...): " Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber, ich habe Flugangst und werde auch schnell Seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren, ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantic!"

Der Geist:" Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten alle paar Hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, weil kein Auto eine solche Strecke Nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Grenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"

Der Mann: " Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen... Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: 2-Spurig oder 4-Spurig?"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 13. Feb 2023, 07:09

Kommt ein blondes Mädchen zur Mutter.
Ganz stolz sagt es zur Mutter: „Mama, Mama weist du was? wir haben heute zählen gelernt. Die anderen Kinder kam nur bis 5 oder 6, aber hör mir mal zu - 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10 ist das nicht toll?“
Die Mutter Antwortet: „Ja, mein Kind ist es.“
Fragt das Kind erneut: „Ist das weil ich blond bin?“
Die Mutter antwortet wiederum darauf: „Ja, mein Kind ist es.“
Am 2. Tag kommt das Mädchen wieder glücklich von der Schule und sagt wieder stolz zur Mutter: „Mama, Mama wir haben heute das Alphabet gelernt. Die andern Kinder kamen nur bis G oder H, aber hör mir mal zu! A... B... C... D… E… F… G… H… I… J… K… L… M… ist das nicht toll?“
Die Mutter Antwortet wieder: „Ja, mein Kind ist es.“
Fragt die Tochter wieder: „Ist das weil ich blond bin?„
Die Mutter antwortet wiederum da rauf: „Ja, mein Kind ist es.“
Am 3. Tag kommt das Mädchen ganz traurig nach Hause und sagt zur Mutter: „Mama, Mama wir waren heute schwimmen.“ „Die anderen Mädchen hatten ein kleinen oder gar keinen Busen, aber schau mich mal an, ich hab 75c - ist das weil ich blond bin?“
Die Mutter antwortet: „Nein, mein Kind, das ist weil du vierundzwanzig bist!“

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 13. Feb 2023, 22:11

Ja "Kerl", das sind wohl so Geschichten aus dem Leben :-D
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 6. Mär 2023, 23:01

Ein amerikanischer Student muss wieder zurück in die Staaten, und Verabschiedet sich per Brief von seiner deutschen Freundin. Er schreibt ihr:
"Mein Schatz, ich muss nun wieder zurück in die Staaten, und ich möchte Dir sagen, das es schön mit Dir war. Solltest Du "etwas" von mir bekommen haben, so nenne es nicht "Mary", das klingt zu amerikanisch, nenne es Maria, das klingt mehr Deutsch....

Sie antwortet: "Und solltest Du etwas von mir bekommen haben, so nenne es nicht Tripper, sondern Trapper, das klingt mehr amerikanisch
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 7. Mär 2023, 05:27

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 7. Mär 2023, 05:38

„Herr Doktor, und Sie sind sich ganz sicher, dass meine Frau durchkommt?„
„Aber sicher doch„
„Verdammt, kennen Sie zufälligerweise jemanden, der einen Sarg kaufen möchte?„

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 7. Mär 2023, 06:23

:? nee, da kam nix rüber :cry: erwartete irgendwas anderes so Richtung ,, zweite Meinung" aber noch Besser. Sorry aber du hast mir nicht den Morgen versüßt :cry: :cry: :cry:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erstklässler

Beitrag von Oberbazi » 7. Mär 2023, 14:44

Frau Schnösel-Neureich kommt zum Juwelier.
Der begrüßt sie mit "Sie wünschen bitte?
Darauf sie: "Guten Tag Herr Juweljee, ich bin gerade an Ihrer Auslage vorbeigegangen - und da sehe ich dieses phantastische Diadom, mit glitzernden Semanten und diesen leuchtend roten Rabbinern! Und da sage ich mir: das willst du haben! Was muss man denn da anlegen für?"
Darauf der Juwelier: "Da haben Sie sich eines unserer wertvollsten Stücke ausgesucht! Es kostet 75.000 €."
Sie darauf: "Oh, das ist aber schon viel Geld - da müsste ich mal meinen Mann anrufen, ob das in unserem Haushaltsbidet überhaupt noch drin ist"
"Da hinten ist das Telefon", antwortet der Juwelier.
Sie geht zum Telefon, wählt die Nummer und hat offensichtlich gleich ihren Mann an der Strippe: "Hallo mein Schatz! Du - ich bin gerade beim Juweljee und weißt du - der hat da so ein tolles Diadom, wie ich es doch schon so lange suche, mit glitzernden Semanten und leuchtendroten Rabbinern... Es kostet allerdings 75.000 € und ich mache mir sorgen, ob das in unserem Bidet drin ist!?"
Daraufhin er: "Ich weiß ja, wie lange du schon suchst, also gut! Kauf es dir!"
"Ach du bist ein Schatz", antwortet sie, "kannst du das nach der Arbeit mitnehmen?"
"Klar, ich hole es ab!".
Sie kommt zurück zum Juwelier: "Mein Mann hat zugestimmt und er wird es nach der Arbeit abholen!"
"Prima, und wie erkenne ich Ihren Mann"? fragt der Juwelier.
Sie: "Ach, der fährt einen bordellroten Januar, wo vorne seine Genitalien eingraviert sind"...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 8. Mär 2023, 23:10

Hier könnt Ihr etwas lernen, in der Umgangssprache!

Mama hat den süssen Hasen Geschlachtet und zum Abendessen gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Sohn isst mit viel Appetit, und fragt seinen Papa, was sie denn da essen.
Papa ganz Stolz: " Ratet doch mal. Ich gebe Euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich manchmal auch so!"
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihren Bruder: Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 8. Mär 2023, 23:24

So kanns gehen :-D
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien, ins hinterste Outback, in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur, und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
"Nun, das war, als sich ein Schaf eines Nachbars verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt!"
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich, das kann ich nicht Drucken. Also fragt er nochmal: "Und was war denn ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?"
"Das war, als sich die schöne Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp, wir haben sie schliesslich gefunden. Dann haben wir sie alle gevögelt!"
So kommen wir nicht weiter, denkt sich der Reporter und fragt also:" Und was war denn das ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Als ich mich verlaufen hatte!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 9. Mär 2023, 05:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DIe sind gut, ich will ins Outback. :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von Hirbel » 9. Mär 2023, 10:34

Um die Suchtrupp's zu unterstützen :?:

Und wenn du dich dabei verläufst :?:

Macht nix ich komm dann suchen helfen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 10. Mär 2023, 05:54

Drei Schiffbrüchige - ein Franzose, ein Österreicher und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: „Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...„
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: „Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!„
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Österreicher ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: „Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!„
Der Österreicher tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ein.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Österreicher den Franzosen: „Was war los, musstest du lachen?„
„Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?„
„Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Deutsche mit der Melone und der Ananas ums Eck ...„

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 10. Mär 2023, 08:23

Yeh Jungs, das sind die Richtigen. Danke.
Ik will ne Haxe :(

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 10. Mär 2023, 22:36

Ein Mann möchte in einen spanischen Restaurant etwas essen. Er sieht am Nachbartisch einen Gast, der etwas leckeres verspeisst. Also ruft er den Kellner zu sich, und sagt zu ihn, das er das gleiche Gericht wie der Tischnachbar haben möchte. Der Kellner sagt, "Der Mann dort isst Stierhoden, es tut mir Leid, dann müssen sie Morgen wiederkommen".
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und Bestellt das Gericht. Der Kellner bringt ihn das Essen, und nachdem der Mann alles aufgegessen hat, sagt er enttäuscht zum Kellner: " Die von Gestern waren aber viel grösser!"
Antwortet der Kellner: "Manchmal gewinnt halt der Stier".
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 11. Mär 2023, 06:32

In einer Volksschule fragt die Lehrerin die Kinder was ihre Väter von Beruf sind. Alle möglichen Berufe werden aufgezählt: Feuerwehrmann. Arzt. Hausmeister, Spengler, Dachdecker, Kaufmann ... nur der kleine Detlef sitzt in einer Ecke und gibt keinen Laut von sich.
Die Lehrerin: „Ja Detlef, du bist so ruhig, was ist denn dein Vater von Beruf?“
Detlef ganz leise: „Er ist Striptease Tänzer in einer Schwulenbar und mit guten Kundschaften geht er auch auf die Toilette und lässt sich dort für Geld vernaschen.“
Die Lehrerin ist entsetzt und geht mit Detlef aus dem Klassenzimmer. Auf dem Gang fragt sie ihn: „Detlef ist das denn wahr was du da gerade gesagt hast?“
Darauf antwortet Detlef: Nein Frau Lehrer, das ist nicht die ganze Wahrheit, aber ich geniere mich so sehr dass er in Wirklichkeit der Sekretär von Alexander Gauland ist.“

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 11. Mär 2023, 12:50

Da währe ich auch sehr geniert :-D
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 14. Mär 2023, 15:40

Ne tolle Auswahl
Ein junger Mann hatte 3 Freundinnen, und musste sich nun entscheiden, welche er von den dreien Heiraten sollte. Er machte einen Test, und gab jede der Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Choiffeur und Kosmetikerin. Sie kam zu den jungen Mann zurück und sagte zu ihn: "Ich will die schönste für dich sein, weil ich dich liebe"!
Die 2te kam mit einer Hockeyausrüstung zurück, einen neuen Videogerät und einen Biervorrat für einen Monat und sagte:" Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich dich liebe!"
Die 3te Freundin machte eine gute Investition mit den 1000 Dollar und verdoppelte in kurzer Zeit das Geld. Den Profit investierte sie wieder und der folgende Gewinn wurde wieder investiert usw. Sie ging zu ihren Freund und sagte:" Ich habe dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich dich liebe"!
Der junge Mann war Beeindruckt von allen 3 Freundinnen. Er zog sich zurück für eine Weile und überdachte alle 3 Antworten.
Nach reiflicher Überlegung, heiratete er die mit den grössten Titten
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 14. Mär 2023, 15:47

Das ist nicht Lustig, das ist normaler Männerverstand :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 15. Mär 2023, 05:47

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: „Ich habe eine Dauererektion, was können Sie mir da geben?“
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: „Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!“

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 19. Mär 2023, 15:20

Sagt sie zu ihm, während dem One-Nigt-Stand:" Hast du dein Noppenkondom an, weil ich dich so spüre?"
Sagt er:" Nein, ich habe ne Gänsehaut, weil du so hässlich bist."

Nach der "Goldenen Hochzeitsfeier", liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: Schatzi, kannst du dich noch an unsere erste Hochzeitsnacht vor 50 Jahren erinnern? Ich hab mich im Finger geschnitten, und liess das Blut auf das Bettlaken tropfen, das alle glaubten, du seiest noch Jungfrau:"
Darauf sie zu ihn:" Na und?... soll ich jetzt vielleicht ins Leinentuch schnäutzen, damit alle glauben, du kannst noch?
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 19. Mär 2023, 15:41

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später, weckt der Mann die Frau auf und meint:" Schau gerade hinauf, in den Himmel, und sag mir, was du siehst!"
Die Frau sagt:" Ich sehe Millionen von Sternen!"
Der Mann fragt, "Und was denkst Du jetzt?"
Die Frau überlegt ne Minute. "Astronomisch gesehen sagt es mir, das da Millionen von Galaxien und Billionen von potenziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, das der Saturn im Löwen steht. Zeitmässig sagt es mir, das es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, das der Herr allmächtig ist, und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es mir, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag, was sagt es Dir?"
Der Mann ist einen Augenblick still, und sagt dann:" Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 19. Mär 2023, 17:19

Yeah :lol: :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 20. Mär 2023, 05:57

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von vuko » 21. Mär 2023, 08:43

Eine Blondine erzählt ihrer Freundin: "Vor drei Monaten lag ich mit Hepatitis im Bett." Sagt die andere: "Na das muss man den Griechen lassen, ausdauer haben Sie!"

"Opa dein Hosenstall ist offen" sagt die Oma: "Wenn der Vogel tot ist kann auch der Käfig offen bleiben."
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 21. Mär 2023, 10:41

"Gratuliere zum Baby, das sie bekommen haben, der kleine sieht wirklich aus wie geleckt", sagt der Arzt.
Sagt die Mutter: " Na ja, ein bischen haben wir auch Gebummst dabei!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erstklässler

Beitrag von Kerl » 22. Mär 2023, 04:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 22. Mär 2023, 13:17

Ein Mann geht zu einen Puff, und fragt die Dame, ob sie es auch Oral macht. Na klar, und Bläst ihn einen vom allerfeinsten, der Mann ist total Begeistert. Darauf die Nutte:" Schau mal aus dem Fenster... die 4 Ferraris hab ich mir mit den Mund verdient...
Beim nächsten Mal fragt der Mann:" Machst Du es auch anal... klar, das gleiche Spiel.. der Mann ist total Begeistert. Die Nutte sagt:" Schau mal aus dem Fenster... die Yacht da im Hafen, die hab ich mir mit der Nülle verdient...
Nun kommt der Mann zum 3ten Mal zu ihr und möchte ganz normalen Sex haben.
Darauf die Nutte: "Sieh einmal aus dem Fenster, die 2 Villen dahinten würden mir gehören..... wenn ich eine Muschi hätte".
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von vuko » 22. Mär 2023, 15:32

Der Polizist zum Motorradfahrer: "Ihre Reifen sind abgefahren!"
darauf der Motorradfahrer: "Danke, ihr Blaulicht ist aber auch echt leiwand"
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erstklässler

Beitrag von caddy » 22. Mär 2023, 15:58

Viking, wie immer vorzüglich :mrgreen:
Vuko, leider musste ich erst gockeln wat leiwand ist, dann war die Pointe vorbei. Schade :cry: ;)
Ik will ne Haxe :(

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 22. Mär 2023, 22:11

Ich kenne diese "Leinwand" auf den Polizeiwagen hier in Dänemark, als "Marmeladenglas"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Viking
Beiträge: 158
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + Magna V30

Re: Erstklässler

Beitrag von Viking » 22. Mär 2023, 22:58

So kann`s gehen!
Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer, mit einen Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Es tut mir Leid, dir sagen zu müssen, das ich mit meinen neuen Freund, von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja sooooo süss mit seinen vielen Taatoos und den Piercings und vor allen seinen Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mammi, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben , in seinen Wohnwagen, mitten im Wald. Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, das Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul endlich besser geht, er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe, das ich dich bald Besuchen kann, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn Mammi, ich bin bei den Nachbarn! Wollte nur sagen, das es im Leben schlimmeres gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Antworten