Seite 1 von 1

Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 19:01
von skyrider65
könnt ein Foto von mir sein - nur nichtmal in meiner Verwandtschaft ist eines der "Mädels" derart häßlich. Grins - nichmal meine Schwester ;)

Bild

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 19:42
von Bumblebee
So geht's mir auch grad, nur haben sie bei uns für die nächsten Wochen noch Schnee vorausgesagt...

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 20:13
von RGraefen
Eh Mädels, die ersten Tausend habe ich dieses Jahr schon hinter mir 8)

Grüße, Robert

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 20:29
von wullew
Witzbold bei uns ist nur Schnee und Eis ja mein Quattro hat schon 10000 hinter sich...

Mein Mädchen schläft und schläft und schläft..

Bis dann

da Aiblinger

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 20:44
von Achilles
;) Der Robert flunkert ;)
Der fährt nämlich mit der Magna im Winter immer den Sanddünen- Highway :mrgreen: :mrgreen:
Gib´ doch zu, Robert - du nimmst Sie immer im Handgepäck mit ;) :mrgreen:

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 20:46
von Rocky
i steck a im schnee, salz, schotter, eis, ....festgfroren

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 20:51
von wullew
hey Rocky nicht jammer ein paar Tage dann scheint die Sonne......

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Feb 2013, 23:09
von RGraefen
Ich geb's zu, die Magna ist mir bei dem Wetter zu schade ;), die Pan muss da schon herhalten :-) ... und Wüste ist erst wieder nächste Woche :?

Grüße, Robert

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 14. Feb 2013, 19:33
von Rocky
phuu schon wieder a lieferung neu schnee, was machen die verantwortlichen da oben :oops:

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 14. Feb 2013, 19:41
von wullew
Freunde lasst es schneien - dafür is en vier Wochen vorbei......

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 08:59
von RGraefen
Ach, hatte ich's schon erwähnt, die ersten 2000 Mopped-km für dieses Jahr sind voll 8) :mrgreen:

Grüße, Robert

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 12:37
von Sissi
Hm, ich kenn ihn nicht, aber ich glaube langsam, dass ich ihn auch BALD NICHT MAG!!! ;)

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 13:13
von RGraefen
o.k., o.k., dann gebe ich Euch Zugeschneiten 'ne kurze Chance zum Aufholen, ich bin dann mal weg, für zwei Wochen bei 25°C Richtung Wüste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 16:20
von Sissi
ROBERT!!!!
Oh, ich hör mich schon an wie die Frau vom Geissen :oops:

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 18:57
von skyrider65
ein bissl wirds wohl noch dauern - bei uns taut schon wieder Alles weg mit etwas Glück ist ab Montag wieder "Fahrwetter"


Bild

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 15. Feb 2013, 19:56
von wullew
Freunde glaube ich besorge mir eine Enduro den meinen Liebling in dem Salz no go.

Also warte ich bis das schöne Salz wech is...

Und seit 34 jahre wird es werden...
da Aiblinger

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 6. Mär 2013, 22:31
von RGraefen
So Leuts, bin wieder im Land und jetzt bei 2500km, habt Ihr kilometermäßig wenigstens ein klein wenig nachziehen können? ;) 8) :mrgreen:

Grüße, Robert

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 7. Mär 2013, 19:46
von wullew
hey, ab Sonntag habt Ihr Schneeeeee


Aber dann wirst Sommer
da Aiblinger

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 7. Mär 2013, 20:39
von Alfista666
angeblich soll es wirklich montag früh wieder zum schneeschaufeln werden ..... i will nimma :-(

hallo übrigens alle :-)

Re: Sch...önes Wetter

Verfasst: 12. Mär 2013, 19:46
von skyrider65
bei uns hats ganz gut gehalten - Donnerstag solls nochmal den weißen Dreck geben, aber die letzten paar Tage war der Wetterfrosch, gottseidank, auch immer etwas daneben. na mal sehen aber jetzt brauchts auch nimmer schnein. gegen die Kälte gibts ja n gscheits Gwandl - Grins - muß da an meine In-die-Arbeitfahrten bei +2 Grad mit Jean und Arbeitshalbschuhn denken. Aber da verkriech ich mich ja hinter die Verkleidung der Ninja ;)