Sch...önes Wetter

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
skyrider65

Sch...önes Wetter

Beitrag von skyrider65 » 12. Feb 2013, 19:01

könnt ein Foto von mir sein - nur nichtmal in meiner Verwandtschaft ist eines der "Mädels" derart häßlich. Grins - nichmal meine Schwester ;)

Bild

Bumblebee

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Bumblebee » 12. Feb 2013, 19:42

So geht's mir auch grad, nur haben sie bei uns für die nächsten Wochen noch Schnee vorausgesagt...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von RGraefen » 12. Feb 2013, 20:13

Eh Mädels, die ersten Tausend habe ich dieses Jahr schon hinter mir 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

wullew

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von wullew » 12. Feb 2013, 20:29

Witzbold bei uns ist nur Schnee und Eis ja mein Quattro hat schon 10000 hinter sich...

Mein Mädchen schläft und schläft und schläft..

Bis dann

da Aiblinger

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1466
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Achilles » 12. Feb 2013, 20:44

;) Der Robert flunkert ;)
Der fährt nämlich mit der Magna im Winter immer den Sanddünen- Highway :mrgreen: :mrgreen:
Gib´ doch zu, Robert - du nimmst Sie immer im Handgepäck mit ;) :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Rocky

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Rocky » 12. Feb 2013, 20:46

i steck a im schnee, salz, schotter, eis, ....festgfroren

wullew

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von wullew » 12. Feb 2013, 20:51

hey Rocky nicht jammer ein paar Tage dann scheint die Sonne......

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von RGraefen » 12. Feb 2013, 23:09

Ich geb's zu, die Magna ist mir bei dem Wetter zu schade ;), die Pan muss da schon herhalten :-) ... und Wüste ist erst wieder nächste Woche :?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Rocky

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Rocky » 14. Feb 2013, 19:33

phuu schon wieder a lieferung neu schnee, was machen die verantwortlichen da oben :oops:

wullew

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von wullew » 14. Feb 2013, 19:41

Freunde lasst es schneien - dafür is en vier Wochen vorbei......

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von RGraefen » 15. Feb 2013, 08:59

Ach, hatte ich's schon erwähnt, die ersten 2000 Mopped-km für dieses Jahr sind voll 8) :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1056
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Sissi » 15. Feb 2013, 12:37

Hm, ich kenn ihn nicht, aber ich glaube langsam, dass ich ihn auch BALD NICHT MAG!!! ;)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von RGraefen » 15. Feb 2013, 13:13

o.k., o.k., dann gebe ich Euch Zugeschneiten 'ne kurze Chance zum Aufholen, ich bin dann mal weg, für zwei Wochen bei 25°C Richtung Wüste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1056
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Sissi » 15. Feb 2013, 16:20

ROBERT!!!!
Oh, ich hör mich schon an wie die Frau vom Geissen :oops:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

skyrider65

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von skyrider65 » 15. Feb 2013, 18:57

ein bissl wirds wohl noch dauern - bei uns taut schon wieder Alles weg mit etwas Glück ist ab Montag wieder "Fahrwetter"


Bild

wullew

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von wullew » 15. Feb 2013, 19:56

Freunde glaube ich besorge mir eine Enduro den meinen Liebling in dem Salz no go.

Also warte ich bis das schöne Salz wech is...

Und seit 34 jahre wird es werden...
da Aiblinger

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1865
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von RGraefen » 6. Mär 2013, 22:31

So Leuts, bin wieder im Land und jetzt bei 2500km, habt Ihr kilometermäßig wenigstens ein klein wenig nachziehen können? ;) 8) :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

wullew

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von wullew » 7. Mär 2013, 19:46

hey, ab Sonntag habt Ihr Schneeeeee


Aber dann wirst Sommer
da Aiblinger

Alfista666

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von Alfista666 » 7. Mär 2013, 20:39

angeblich soll es wirklich montag früh wieder zum schneeschaufeln werden ..... i will nimma :-(

hallo übrigens alle :-)

skyrider65

Re: Sch...önes Wetter

Beitrag von skyrider65 » 12. Mär 2013, 19:46

bei uns hats ganz gut gehalten - Donnerstag solls nochmal den weißen Dreck geben, aber die letzten paar Tage war der Wetterfrosch, gottseidank, auch immer etwas daneben. na mal sehen aber jetzt brauchts auch nimmer schnein. gegen die Kälte gibts ja n gscheits Gwandl - Grins - muß da an meine In-die-Arbeitfahrten bei +2 Grad mit Jean und Arbeitshalbschuhn denken. Aber da verkriech ich mich ja hinter die Verkleidung der Ninja ;)

Antworten