Es gehört hier rein.....

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
kopje

Es gehört hier rein.....

Beitrag von kopje » 8. Jun 2012, 12:01

Ich baue das Heck meiner Magna um. Dazu brauche ich ein Blankekennzeichen 18 * 20 cm als Vorlage. Also zur Zulassungsstelle Rheine Schilderstelle.

"Ich brauche ein Blankokennzeichen 18*20 cm"

"Macht 18, 50 Eus"

"Äääääääääääääääääähm, ein Beschriftetes kostet doch auch 18,5 Eus!" :roll:

"Ja, wir verkaufen hier nur das Schild, bedrucken es aber kostenfrei........"

Nun werde ich mich mal in eine Ecke setzen und ein wenig überlegen.

Kopje *derderzukeinemergebniskommenwird*

Rocky

Re: Es gehört hier rein.....

Beitrag von Rocky » 8. Jun 2012, 13:32

hi,
nimmst a hartfaserplatte, oder a sperrholzplatte u mit stichsäge schneidest das maß aus.

10 min arbeit ist es aber auch

ich finde eure kennzeichen sowieso viel zu groß, man sieht die magna kaum noch ......

und leider kommt das eu weit einheitlich.....schau ma mal was die italiener dazu sagen werden :-D :-D

gruß godi

Antworten