FRAGE....?!

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

FRAGE....?!

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2012, 14:11

WENN ICH MIT ..SISSI AN DER THEKE STEHE...HAB ICH DANN AUTOMATISCH NE ..SISSIBAR ?.UND WENN JA,.WO SOLL ICH SIE MONTIEREN????? :oops: ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 846
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: FRAGE....?!

Beitrag von Sissi » 16. Mai 2012, 16:41

Montier sie, wo Du willst, aber die Getränke musst DU für Sissi...bar bezahlen! :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: FRAGE....?!

Beitrag von kopje » 16. Mai 2012, 18:31

Was willst du an Sissi montieren? Da kannste doch nur ein wenig schrauben dran *koppschüddel*

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 846
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: FRAGE....?!

Beitrag von Sissi » 16. Mai 2012, 21:36

Ich Krieg hier voll den falschen Ruf! :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: FRAGE....?!

Beitrag von v4jo » 16. Mai 2012, 23:43

Muss die Sissi dann in BAR bezahlen muss, bekommt sie sicher zu hause druck...
dann lass doch lieber in ATÜ oder HPA abrechnen. dann fällt es nicht auf, genau so wie bei der VISA kartenabrechnung, da steht dann auch immer irgend ein unverfänglicher empfänger als rechnungsgeber drauf....mini(sissi)bar
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten