Seite 1 von 1

Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 7. Dez 2011, 10:26
von Der Schrauber

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 7. Dez 2011, 12:18
von webmaster
Ich auch.... :mrgreen:

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 7. Dez 2011, 20:35
von langer66
Was wohl der TÜV dazu sagt :roll:
von der Rennleitung sprechen wir mal erst garnicht ;)

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 9. Dez 2011, 06:21
von Rainer
Fuck for Tüv, die Dinger sind endgeil. Manchmal tut es richtig weh in einem überregulierten Land zu leben. Und das ich so brav geworden bin und null Punkte habe und ein angepasster Spießerdepp bin ist schon ziemlich wiederlich. Sonntag fahr ich zum Mopedflohmarkt nach Poing, muß dringend normale Leute treffen.

Winterdeprigrüße aus Wartenberg
Rainer

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 9. Dez 2011, 06:36
von Der Schrauber
@ Rainer
Da kann ich Dir nur voll zustimmen :mrgreen:

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 12. Dez 2011, 07:56
von sumos_weib
will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 12. Dez 2011, 12:02
von josch
Rainer hat geschrieben:Sonntag fahr ich zum Mopedflohmarkt nach Poing, muß dringend normale Leute treffen.
Shice, seh' ich jetzt erst. Und ich sitze in Spuckweite und hab' von nichts gewusst. Woher stammt die Info darüber? In den lokalen Käseblättchen war nichts verlautet, dass da im Nachbarkaff ein Mopped-Flohmarkt sein sollte.

Mit den Tailgunnern dürfte man hierzulande wohl nicht glücklich werden. Wenn überhaupt emmissionstechnisch zulassungsfähig, müssten die beweglichen Teile bestimmt abgedeckt werden - sonst könnte ja einem vorbeilaufenden Langhaardackel das Fell abgezogen oder einem Fußgänger die Hosenbeine aufgewickelt werden. Und der deutschen Rennleitung traue ich zu, angesichts solcher "Anscheinswaffen" sofort ein Riesenfass aufzumachen, mit vorläufiger Festnahme des Fahrers und Beschlagnahme des Geräts zwecks kriminaltechnischer Untersuchung, ob die Teile vom Kriegswaffenkontrollgesetz erfasst werden, oder so ähnlich. Im Zuge des heutzutage üblichen paranoiden Sicherheitswahns macht das gemeine Streifenhörnchen ja schon einen Zwergenaufstand wenn auf dem Rücksitz im Auto zufällig ein Tischfeuerzeug in Handgranatenform rumliegt...

Re: Davon bitte 4 Stück zu Weihnachten

Verfasst: 14. Dez 2011, 12:42
von Rainer
Hallo Josch,
hast nicht viel verpasst, war wie letztes Jahr auch total Harley-lastig. Hab nur einen Nummerschildhalter und ein Rücklicht für meine Rc 04 abgeschossen. Pünktlich um 15Uhr hat eine Combo angefangen die Besucher mit Pseudo 50erjahre Rock zu quälen, so laut das man sich nur noch vor der Tür unterhalten konnte. Dort war es allerdings recht lustig. Info zu treffen wie immer in der Biker News oder Custom Bike.

Gruß

Rainer