Seite 1 von 1

Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 20. Feb 2011, 20:25
von sumos_weib
Tanja und ein paar Minnen der Magna IG unterhalten sich...................Tanja.:Mich schauderts,wenn ich an meinen 40.ten Geburtstag denke.darauf die Minnen........................,,was ist denn damals Schreckliches passiert ???????? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) lieben gruss Sumo......Küsschen :mrgreen:

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 20. Feb 2011, 21:34
von webmaster
O ha....den werde ich Ihr morge früh erzählen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 22. Mär 2011, 20:03
von Achilles
:roll: Und Chef - hast du den Vortrag des Witzes überlebt :?: :mrgreen:

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 24. Mär 2011, 17:19
von schnappi
Oliver erfährt von seinem Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann.

Als er das seiner Frau ( Tanja ) erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal ??

Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie:

"Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir?

Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!"

Namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten sind rein zufällig.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 24. Mär 2011, 23:19
von webmaster
Ich zeich Euch ma meine blauen Flecken....aufm Rücken....kann mich nicht anlehnen und muss aufm Bauch schlafen... :lol: 8)

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 25. Mär 2011, 15:20
von Achilles
:roll: Ahhh, Tanja steht auf SM.Interessant :idea:
Und was machen die Handgelenke Olli :?: :mrgreen:

Re: Was Frauen Fürchten.............

Verfasst: 27. Mär 2011, 09:26
von sumos_weib
Tja Olli.....ich bin auch schon mal beim W,,,,,,n vom Stuhl gefallen!!! :mrgreen: willkommen auf der Realen Welt ;) :!: :mrgreen: :mrgreen: