30 jahre zusammen

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

30 jahre zusammen

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2011, 17:38

2 Kumpels, man du bist 30 Jahre mit ein und derselben Frau zusammen!!!!was Reizt Dich noch an Ihr????........jedes Wort ..mein lieber,jedes Wort!! ;)

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von Rainer » 16. Feb 2011, 09:04

Beim Frühstück:
Liebling Schatzi, kannst Du mir bitte mal die Butter rüberreichen ?
Du alte Schlampe hast mir mein ganzes leben versaut.

sumos_weib

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von sumos_weib » 16. Feb 2011, 22:14

???????????????????????????????????????????????versteh ich jetzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von Rainer » 17. Feb 2011, 09:29

ok ich probiers noch mal, etwas ausführlicher.

Sitzt ein langjährig verheiratetes Ehepaar beim lecker Frühstück zusammen und schweigt sich wie immer an. Sie bricht das Schweigen und sagt zu ihm: Liebling, kannst Du mir bitte mal die Butter rüberreichen?
Woraufhin er sie anschaut und sagt; Du alte Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut.

sumos_weib

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von sumos_weib » 17. Feb 2011, 14:54

???????????????????????????soweit scon verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber wo ist der Witz an der Aussage?????????????????????????????????????????????????? :oops:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von Oberbazi » 17. Feb 2011, 23:21

@Sumo: jetzt sitzt du aber auf der Leitung!

Sie denkt sich nämlich dabei insgehein: "U-Boote spielen gar kein Tennis"
und er denkt sich: "nachts ist es kälter als draußen!"

Alles klar?
Na dann!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: 30 jahre zusammen

Beitrag von Rainer » 18. Feb 2011, 09:05

Bitte um Löschung des Antiwitzes.
Gnade,

Gruß Rainer

Ein Pferd ist vorne hinten als höher

Antworten