Der Grillabend oder eine grundlegende Frage...

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

Der Grillabend oder eine grundlegende Frage...

Beitrag von Grazer » 20. Jul 2010, 14:43

Die Familie hat das schöne Wetter für einen Ausflug in den Frankfurter Zoo genutzt und am Abend wird auf der Terrasse zu Hause noch zünftig gegrillt. Und während der Vater seiner Leidenschaft als Grillmeister nachgeht und die Steaks an Farbe gewinnen, konfrontiert ihn sein Sohn mit einer ungewöhnlichen Frage: "Wieso essen wir eigentlich keine Affenfleisch ?"
Dem Vater fällt die Grillzange aus der Hand, aber er gewinnt wieder die Fassung.
"Pass auf, mein Sohn ! Es ist so, dass die Menschen vom Affen abstammen und deswegen essen wir kein Affenfleisch."
"Ey, Papa, das is ja voll krass ! Das muss ich meinem Freund Mohammed erzählen."


Antworten