Rocker

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

Rocker

Beitrag von sumos_weib » 9. Mai 2010, 22:19

In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..." wir hatten ja einige Milchtrinker am Wochenende!!!! :roll:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Rocker

Beitrag von schnappi » 10. Mai 2010, 14:43

sumo hat geschrieben: wir hatten ja einige Milchtrinker am Wochenende!!!! :roll:

siehe Bericht Magnatour die fünfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Rocker

Beitrag von sumos_weib » 11. Mai 2010, 13:18

Die Milchtrinker sollten Dir mal ne Kuh schenken!!!

Antworten