Das ist mir bei eBay passiert...

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Das ist mir bei eBay passiert...

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2010, 20:50

Da biete ich auf eine Reiseschreibmaschine bei einem Typen aus Bochum...extra Bochum, damit ich sie abholen kann, ist für Hupe zum Auseinandernehmen. Damit ist er wenigstens ne halbe Stunde beschäftigt. Für einen Durchlaiferhitzer braucht er 15 Minuten um diesen in alle Einzelteile zu zerlegen.

Gewonnen für 1,-- Euro.

Jetzt will der Knabe 1,-- Eurone + 7,95 Euronen Versandkosten. Ich sach, arbeite um die Ecke und will abholen, er sagt nix, will 8,95 Euronen haben, ich sach kriegste nicht nur 1,-- Eurone, wohne um die Ecke, wenn Du kein Bock mehr hast, stell sie wieder ein und werde glücklich. Der Knabe stresst. Ich sage kein Bock mehr, bewerte negativ.

Der Knabe stresst weiter und bewertet mich.....positiv...... :mrgreen: :mrgreen:

Ich lach mich schlapp...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dem schick ich morgen einen Brief mit einer angesabberten 1,-- Euronenbriefmarke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Das ist mir bei eBay passiert...

Beitrag von sumos_weib » 3. Mai 2010, 07:16

Hab noch ne Olivetti im Keller mit Koffer```willste die Haben?? kostet dich ne Flasche Bier (aber ne volle) :roll: ;) :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Das ist mir bei eBay passiert...

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2010, 13:34

@Sumo

Nix elektrische, rein mechanisch soll sie sein.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Das ist mir bei eBay passiert...

Beitrag von schnappi » 3. Mai 2010, 16:47

und mir ist auch was bei Ebay passiert, das darf man keinem erzählen, nee mein Könich. :roll: ;) :roll: ;) :roll: ;)

Verpasste Auktionen und so. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Das ist mir bei eBay passiert...

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2010, 16:51

Ach Schnappi...wenn ich Dich nicht hätte.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten