So ein Cockpit...

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

So ein Cockpit...

Beitrag von Grazer » 10. Dez 2009, 11:56

...hätte ich auf meienr Wing auch gerne:
GW-380.jpg
:lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magnax2

Re: So ein Cockpit...

Beitrag von magnax2 » 11. Dez 2009, 09:47

Gib es doch zu!!

Du hast schon wieder was angebaut an deiner Wing Mario :mrgreen: ;)

Kann sie jetzt auch fliegen, und brauchst jetzt nen Pilotenchein für :o ;) :mrgreen:

Gerald

Grazer

Re: So ein Cockpit...

Beitrag von Grazer » 11. Dez 2009, 11:54

das mit dem fliegen klären wir, sobald ich meinen grundkurs in der instrumentenbedienung beendet hab...

magnax2

Re: So ein Cockpit...

Beitrag von magnax2 » 12. Dez 2009, 20:23

Hab da noch so was von Microsoft rumliegen, könnten wir für ne Goldwing adaptieren ;)

was meinst du dazu :?: :idea: :mrgreen:

LG: Gerald

Grazer

Re: So ein Cockpit...

Beitrag von Grazer » 14. Dez 2009, 09:39

da bin ich dagegen, gerald! da muß ich ja jedes mal vor dem starten jeden zylinder extra installieren... und mindestens eine zweiplatzlizenz kaufen, damit ich die wing auch voll nutzen kann...

danke, bleib da lieber bei den originalen und originellen honda-produkten! :P :lol:

Antworten