lebensrettender hinweis...

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

lebensrettender hinweis...

Beitrag von Grazer » 13. Aug 2009, 09:21

...man weiß ja nie... :lol:
Lebensrettung.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magnalady

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von magnalady » 13. Aug 2009, 12:28

Ja...ja Göga.....du brachst es schriftlich :roll:

wenn jemand meine Magna nur schräg anschaut, sind die Finger ab...mein Blick genügt :mrgreen: :mrgreen:

Grazer

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von Grazer » 13. Aug 2009, 13:10

ich weiß, in türkisch hättens unsere neo-einheimischen eher lesen können... aber ich kann eben nicht türkisch! :twisted:

josch

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von josch » 13. Aug 2009, 22:40

Eğer öyle benim Goldwing gibi hayatınızı seviyorsanız, bu gibi parmak izin verme!

Aber ich garantier' für nix - ich kann auch kein Türkisch, ich kann nur Google-Translation

Umgekehrt kommt dabei heraus:
Wenn Sie die Liebe Ihres Lebens, wie sie ist meine Goldwing, wie die Finger lassen!
Hat was von "Stille Post". Vielleicht sollte man doch besser jemand fragen, der sich damit auskennt.

magnax2

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von magnax2 » 14. Aug 2009, 07:44

GÜGÖ, pardon, GÖGA ;) :P

der Spruch ist zu lange für deine Kutte, auch für das Eisenreiterkettenhemd, welches in BKK bereitliegt 8)

gibt auch Patches jetzt , gestern eingetroffen 8) :!:

Gerald

Grazer

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von Grazer » 14. Aug 2009, 09:39

@josch: danke! denke, daß das reichen sollte, so gut können unsere türken auch nimmer türkisch... :lol:

@magnax2: der spruch hätte aber noch auf der terassentür platz... :P

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von webmaster » 16. Aug 2009, 21:36

Ich lasse das mal von meiner Kollegin übesetzen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von magnax2 » 21. Aug 2009, 21:50

@Oliver- Hey Könich :roll:

könnten wir den Spruch nicht auch für die Magna umschreiben lassen :idea:

auf Deutsch dann aber bitte, für uns in BKK eventuell noch auf Italienisch :? ;) :mrgreen:

Gerald

josch

Re: lebensrettender hinweis...

Beitrag von josch » 27. Apr 2010, 15:38

Da ist mir was auf der Ebersberger Motorradweihe begegnet, scheint ein Goldwing-typisches Zubehörteil zu sein. Ich hatte leider nur die Billigknipse dabei, aber ist wohl erkennbar - Ersatzklappe für die obenliegende Mikrowelle, oder so.

Gibt's in Gold/Messing:
Bild

oder in Silber/Chrom:
Bild

Antworten