BMW

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

BMW

Beitrag von v4jo » 20. Mär 2008, 23:23

Ein BMW-Fahrer fährt mit seinem Motorrad in die Stadt. Auf der Fahrt zurück, kann er gerade noch einem Frosch ausweichen und hält an, um zu sehen ob der Frosch OK ist. Plötzlich sagt der Frosch: "Dafür, daß Du mich gerettet hast, erfülle ich Dir drei Wünsche!" Der BMW-Fahrer packt den Frosch ein, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Der Frosch erfüllt Ihm schon mal den Wunsch nach unendlich viel Geld und ewiger Jugend. Zu Hause angekommen, zeigt ihm der BMW-Fahrer seine überaus potthäßliche Frau und fragt; "Kannst Du aus dieser Frau nicht ein richtig hübsches Mädchen machen???" "Ausgeschlossen", sagt der Frosch, "so häßlich wie die ist, kann selbst ich nichts mehr machen!" "Aber aus meiner BMW ein richtig tolles Motorrad machen, das geht wohl oder???" Sagt der Frosch: "Kann ich noch mal Deine Frau sehen........?"
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 21. Mär 2008, 06:40

Geilllllllllll :lol:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: BMW

Beitrag von v4jo » 19. Aug 2018, 23:10

Auch hier wieder....alte Texte

Ob es dabei um lebende Personen aus dem benachbarten Ausland geht? Weiß keiner

Duckweg :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten