1.Todestag Sumo

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

1.Todestag Sumo

Beitrag von Käseecke » 30. Sep 2013, 23:03

Hallo
Ich habe ein persönliches Bedürfnis auch den 1. Todestag von Sumo nicht einfach so vorbei gehen zu lassen,denn da es auch noch mein Geburtstag gewesen ist,werde ich Ihn sowieso nie vergessen.@Sumo hättest dir auch einen anderen Tag aussuchen können,aber egal wie,jeder andere Tag hätte auch nix geändert.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von v4jo » 30. Sep 2013, 23:15

Ich denke wir haben alle irgendwie heute öfters ab ihn gedacht. Und wohl jeder hat seinen weg gefunden ....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von Käseecke » 30. Sep 2013, 23:22

Nicht alleine nur heute,aber wie heisst es so schön,Zeit verheilt Wunden

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von webmaster » 1. Okt 2013, 00:23

@Jo, wie wahr wie wahr, jeder muss seinen eigenen Weg gehen oder hat seinen eigenen Weg, um diesen Tag zu gedenken.

Ich war Sonntag auf dem Friedhof und hab ein wenig mit ihm gequatscht.....

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe einfach nur das Gefühl, er ist nicht mehr da, wie, als wenn er auf einem langen Urlaub ist....

Auf der Arbeit und in meinem "Homeoffice" bin ich mit so vielen Dingen von ihm umgeben, die es schier unmöglich machen nicht an ihn zu denken.


Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von Wolfgang » 1. Okt 2013, 09:35

Schon ein ganzes Jahr ...... und es werden noch viele Jahre bis zur Ewigkeit.

Aber egal wie viele es sind
- genau so viele wird Sumo unvergessen sein.


Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von Sissi » 1. Okt 2013, 20:05

N'Gläschen Domlikör auf Sumo!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 1.Todestag Sumo

Beitrag von Achilles » 1. Okt 2013, 20:40

Mir geht es wie Oliver - auch in meinem neuen Heim steht oder hängt irgendwas von ihm. Alles mit viel Liebe und Witz von ihm gemacht.
Und in meinem Kopf und meinem Herzen fährt er immer noch rum ;)
Mir ging´s Sonntag nicht so gut, sonst hätten wir uns getroffen, Oliver.
Ein Kölsch auf dich, alter Freund
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten