Hetzbox

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnalady

Hetzbox

Beitrag von magnalady » 6. Apr 2008, 22:31

@ all

Also ich muss feststellen, es ist scho a bissl mühsam mit der Hetzbox :roll: :roll:
da siehst,es ist jemand Online...schreibst ihn an...schaust wieder in die anderen Themen und schaust, ob er (sie) scho geantwortet haben :roll:
und wenn pech hast, ist der (diejenige) nimma Online, weil du die Antwort verpasst hast :oops: :oops:
Da wäre ein Chat doch sicher unterhaltsamer, wenn di mit da anderen richtig unterhalten kannst :?:

Wie seht Ihr das :?: :roll: :?:

liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hetzbox

Beitrag von ernie » 7. Apr 2008, 08:37

Hallo Magnalady
ein chat würde sicherlich die Kommunikation unter den "Magnaten" erheblich steigern und verbessern.
Wäre schon toll! Mal den "Könich" hören was dagegen spricht.
Freundliche Grüße
Rita und Ernie :lol:
That´s life

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Apr 2008, 10:14

Also, wenn uns einer fragt,.................. :lol:

sind dabei :mrgreen:

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 8. Apr 2008, 17:44

@All

Das Thema hatten wir hier schon ein paarmal und ich kenne Chatrooms schon aus anderen Foren. Wenn sich hier regelmäßig eine große Anzahl von Leute treffen würden, man also nicht allein wäre beim Anmelden, ist ein Chatroom sinnvoll. Bei der hier vertretenden geringen Anzahl von aktiven Postern macht das keinen Sinn, die würden sich, wie schon im einen Post beschrieben "verfehlen".

Die Einrichtung von einer bestimmten "Chatzeit", also eine Verabredung zum Chatten, hatte schon in der Vergangenheit keinen Erfolg.

Es ist doch aber auch schön zu sehen, was andere für einen Smalltalk gehalten haben....

Ich werde also keinen Chatroom einrichten.

Lieben Gruß

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Apr 2008, 19:51

Wo Du Recht hast...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 8. Apr 2008, 21:26

Gibt ja "Kurzfristige Terminabsprachen" www.adressen dazu oder Tel Nr.:
schon kann man" Chatten in der Fettn"(EAV) ;) hab auch nicht jeden Tag den Bock dazu,schon lesen ,aber nicht zum Antworten :!:
Bin halt auch nimmer 15 :(
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 8. Apr 2008, 21:46

Hallo Oliver

Schade....aber ein Versuch war´s wert ;)
Es ist schon klar, daß mehrere in einem Chatroom sein sollten, nur in anderen Foren kann man zuerst schauen, ob und wieviele Leute sich im Room aufhalten 8)
Aber wenn du hier keinen Chat willst ist das auch nicht schlimm....wollte nur mal gaaaanz leise anfragen und wusste leider nicht, daß es schon öfter Thema hier im Forum war....hätte wohl aufmerksamer lesen sollen :oops: :oops: :oops:

liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Hetzbox

Beitrag von Käseecke » 8. Apr 2008, 22:00

Ach was Magnalady,aergere mich auch immer wenn ich eine Meldung bekomme,zu schnell geantwortet oder es dauert und dauert und dauert.Aber wenn man(frau) es weiss,kann man damit leben.

Gruss Heike

magnalady

Beitrag von magnalady » 8. Apr 2008, 22:31

Tigerpitsch hat geschrieben:Bin halt auch nimmer 15 :(
lg guntram
Ich doch auch nicht Guntram :lol: 8)
Aber ich Chatte trotzdem ganz gern mal und es macht mir auch Spaß
obwohl ich nimma die Jüngste bin ;)
Übrigens.....musst mi dran erinnern :twisted: :mrgreen:
Jetzt muss mein GÖGA wieder volle Arbeit leisten um mich aufzubauen :roll: :lol:
Magna hat geschrieben:Ach was Magnalady,aergere mich auch immer wenn ich eine Meldung bekomme,zu schnell geantwortet oder es dauert und dauert und dauert.Aber wenn man(frau) es weiss,kann man damit leben.

Gruss Heike
Hallo Heike
offensichtlich haben doch mehrere das Problem....nur wenn Oliver NEIN sagt, müssen wir das akzeptieren....Leider :| :|


liebe Grüße
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Apr 2008, 09:07

also, für einen chat wäre ich auhc zu haben, aber nur, wenn ich auch einen rechner mitgeliefert bekomme, dann könnte ich wenigstens einmal am tag mit meiner frau dialoge führen... :lol: :oops: :lol:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 9. Apr 2008, 20:50

HI Michi :lol:
Kaum 20 und schon die Nerven im Keller :( würde auch gerne mit Magna Rittern(innen)Chatten in Echtzeit :!: Aber leider :cry: Du hast wenigstens Deinen GÖGA(der nicht zu den gesammelten,und zufällig in der Steiermark Verlorenen gehört) ;) mit dem Du Aug in Aug Catchen kannst :oops: Chatten :!:
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 10. Apr 2008, 12:08

hi Guntram, bist ausergeappert :mrgreen:

Wann leg ma los, Bike steht in der Pole :mrgreen:

Christiane und Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Apr 2008, 22:28

Hi gerald 8) :-D
MORGEN bekomme ich meine Teile vom Maler zurück.Jetzt habe ich eine Ex-Rote.
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Apr 2008, 23:22

Hallo Guntram

Was heißt hier " Nerven im Keller " :?: :roll: :?:
Wenn du Magnalady anklickst,wirst du eine MSN Adresse finden und da kannst du ja mal versuchen in ECHT mit mir zu plaudern ;) ;)
V4Jo hat sich ja auch getraut und es ist nichts schlimmes passiert...hoff ich wenigstens :oops: 8)

l.g. Michi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Apr 2008, 23:00

Hi Gerald,Dennis, Magnalady@all
Jetzt ist sie Blau,Mitternachtsblau Metallic,passt besser zu mir.Bin auch öfter vor Mitternacht Blau :oops: 8)
Nochmals danke an P.P. Team(Dennis,Robert)werde Bilder einstellen :-D :-D
lg guntram
@Magnalady Deine Msn Adresse habe ich nicht gesehen :oops: :oops: :oops: :(

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Apr 2008, 12:08

Hallo Guntram, 8)

Mitternachtsblau, was für ne Farbe,jetzt passen deine Seitendeckel nicht mehr ans Bike von der Lady ;) an meine auch nicht :mrgreen:

Was hast du gelöhnt für die Lackiererei, will ja die Magna meiner Lady im nächsten Winter :mrgreen: auch verschönern :lol:

gestern bin ich die ersten km gefahren, frisch von der Werkstatt, und tatsächlich, Regen :evil: :twisted:

Hätte wohl auf den Coffeindrink beim Weissensteiner verzichten sollen und sofort nach BKK eilen sollen, so steht sie jetzt wieder in der Garage, sind beide etwas naß geworden :mrgreen: super Start in die Saison :roll:

Grüße, Gerald

magnax2

Spiegel

Beitrag von magnax2 » 12. Apr 2008, 12:09

Nur zur Info, die Spiegel sind für dich zurückgelegt 8)

Der Eisenreiter

magnalady

Beitrag von magnalady » 12. Apr 2008, 23:11

Hi Gerald

Also wäre sicher der Hit....Mitternachtsblaue Deckel :lol: :lol:
Ich bin mit meinen Roten ganz zufrieden!

Schade, daß deine Saison so ins Wasser gefallen ist, aber es wird langsam Sommer und somit gibt es auch für dich hoffentlch noch viele, viele schöne Tage zum Ausfahren ;) ;)
Übrigens....schau mal im Profil von mir....da sollte eigentlich meine Mail-Adresse stehn (hoffe ich zumindest) :roll: und wenn du sie hast, legen wir los ok ;)

l.g.Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 13. Apr 2008, 11:00

Hi Michi :lol:

Dia erste Fahrt blos war im Regen; verschrei es nur nicht ;) die Saison dauert noch ein wenig an :mrgreen:

Deine Mailadresse hab ich, werde dir dann mal was zukommen lassen :roll:

Also, bis die Tage ;)

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 13. Apr 2008, 22:47

Hi Gerald
400 Euro inkl.Material u.Arbeit in der Box, sehr Sauber :!: :-D
Wegen den Spiegeln was bin ich Dir dafür Schuldig :?: Hole ich bei Dir ab,aber mit Auto . Habe Morgen kleines Service am linken Handgelenk,im UKH.Wird diese Woche nichts mit zusamenbau und Putzen meiner Magna.
Bitte um Deine Adrese habe ich aus Versehen Löschen Taste gedrückt statt speichern :cry: :oops: guntram.trampitsch@chello.at
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 15. Apr 2008, 23:15

Hi Guntram

Hoffe es ist nichts schlimmeres mit deinem Handgelenk :roll:
Wünsch dir eine gaaaanz gute Besserung, auf das du bald wieder Fit bist 8)

l.g. Michi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hetzbox

Beitrag von Achilles » 7. Apr 2009, 21:45

:? WO BLEIBT SIE DENN - UNSERE BOX :mrgreen:
OLLLLLIIIIII :?: :?:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten