Magna IG Aufnäher

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnalady

Magna IG Aufnäher

Beitrag von magnalady » 6. Apr 2008, 20:06

@ Hi all

Wenn ich mir die Fotos von den Treffen der MAGNATEN anschaue, fallen mir immer wieder die schönen roten Aufnäher auf!
Was für Rituale gibt es da zu bewältigen, um sich mit so einem Aufnäher schmücken zu dürfen :?: :roll:

liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

OEBU

Beitrag von v4jo » 6. Apr 2008, 22:37

hi lady,
frag erstmal die OEBU was die zu einem neuen Colour im össiland sagen.
dann solltest du der MAGNA-IG persönlichbekannt sein.
also ein oder zwei, drei-vier, fünf, naja nicht übertreiben, begenungen mit uns abgehalten haben.
OK ist wegen der entfernung nicht immer ganz einfach, aber da werden sich sicher wege finden lassen.
dann musst du mitglied der IG werden und deine ,nennen wir sie mal ,PROBEZEIT überstehen.
also verdien dir das PATCH.

die anderen der IG gefragt, hab ich das so richtig interpretiert?

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 7. Apr 2008, 00:32

Hi Jo

Ich will ja keinen neuen MC in Österreich gründen :roll: :roll: Sondern den kleinen Aufnäher für mich......und wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich sicher bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein 8)

Aber wenn ich so sehe, wieviele Ösis hier im Forum sind.....wäre es ja eine Überlegung wert :-D :lol: :-D

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Apr 2008, 10:26

Magnalady, recht hast 8)

Wir (warum eigentlich ÖSIS :?: )also wir Magnaten, die den Süden unser Reifenprofil aufdrücken ;) :mrgreen:
sind doch hier im Forum sehr oft anzutreffen :?:
will nicht sagen öfter als andere, das ist aber nicht Sinn und Zweck des Forums, es geht ja um die Gemeinschaft 8)
Haben wir mit v4jo schon ausgiebig diskutiert!

Also, wenn dir ein Patch der Magna IG verwehrt wird :cry: eines unserer Eisenreiter-T.Shirts ist dir gewiss, im Juni dann selbstabholung :mrgreen:
allerdings müßtest du als KÄRNTNERIN dann im Ländle auftreten, was die Farben angeht :roll: :mrgreen: 8)

Übrigens, ich hatte die Ehre, vom Könich selber für mich und meine GÖGAtin nen Patch zu bekommen, wir halten hier im Süden die Fahne der IG hoch :lol:

Grüße, und nicht aufgeben,

Christiane und Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 7. Apr 2008, 11:42

das wird hart!!! als grazer vor einer her fahren müssen, die als g'standene gsibergerin kärnten hier im ländle vertritt... :oops:

und ich geh mit meiner plastik-alu-kiste ja als "eisenreiter" nicht durch... :lol: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Apr 2008, 14:55

Du, Grazer 8) wenn ihr beiden wollt, machma halt ein Wappen von Graz und eines von Vorarlberg aufs Leiberl,

dann........... :mrgreen:

Gerald

PS:mein Kumpel in Wörgl fährt als Niederösterreicher in Tirol auch als Kärntner rum :mrgreen: :!:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Apr 2008, 14:57

Als Eisenreiter wollen wir mal nicht soooooooooo ;) streng sein wie Jochen :!:

Aber fahren mußt schon selber 8)

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 7. Apr 2008, 15:38

klar, wegen mir macht ihr ein leiberl mit einem grazer wappen drauf und mit der beschriftung "kärntner alureiter"... :lol: :mrgreen: :lol: :-D

aber wenigstens ist die idee nett... man(n) könnt euch ja grad mögen... :lol:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 7. Apr 2008, 17:08

Hi Jo !

Du meinst sicherlich das große Rücken - Colour ! :?:

Das muss man sich wahrlich " verdienen ", und wird dann irgendwann vom Vorstand " verliehen ". Also automatisch gibt es das große Colour nicht. ( laut Satzung ) :!:
Die Frage bezieht sich ,glaube ich, auf das kleine Freundschaftspatch!
Das kann man auf jeder unserer Veranstaltung für ein paar Euronen erwerben. Für unsere Ösi - Freunde haben wir das Patch auch schon mal zugeschickt, was Tigerpitsch sicherlich bestätigen kann. :lol:


BULLWEI
Amicus certus in re incerta cernitur

Tigerpitsch

Patch

Beitrag von Tigerpitsch » 7. Apr 2008, 20:30

Hallo Bullwei, es gibt Dich also noch ;) hab schon gedacht,die Hunde spielen mit Deinen Knochen :P
Hab meine Patch von Sumo bekommen :-D :-D
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 7. Apr 2008, 21:54

ein Servus an: Jo...Guntram...Bullwei...und Gerald

Euer Einsatz ehrt mich zu tiefst :oops: :oops:
Ich würde sicher auch ein paar km und Stunden in kauf nehmen um mir ein solch edles Path zu verdienen :-D :-D
Danke auch an die "Kärntner Eisenreiter" ich werde das Laiberl mit Stolz in Bregenz vorführen.....sofern ich eins bekomme :?: :!:

Freu mich schon es abzuholen, dauert ja nimma lang ;) 8)

liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

zimmer frei

Beitrag von v4jo » 7. Apr 2008, 21:59

cool, dann komm vorbei, ich hab noch zimmer frei. und einen stellplatz in der tiefgaragfe werd ich wohl auch noch organiesieren.
cu jo

das bier steht schon kalt. SUMO? kommst du auch?
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 7. Apr 2008, 22:31

Danke für das Angebot.....mal sehn was mein GÖGA dazu sagt :roll:

Allerdings wenn ich es mir genau überlege :roll: er braucht ja kein Path und muss dann wohl oder übel daheim bleiben :mrgreen: :mrgreen:
also reicht vermutlich ein Platz in der Tiefgarge 8) :-D 8)

liebe Grüße
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 8. Apr 2008, 09:41

dein GÖGA wird dich begleiten, denn sonst kommst du ja nie an!!! ich kenn ja deine ewigen dialoge mit dem navi... :lol: :-D :lol:

und abgesehen davon, ich weiß auch, wie genau du zuhörst... :lol: :-D :lol: :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 8. Apr 2008, 23:03

hallo Jo

Lass dir vom GÖGA keinen Bären aufbinden ;)

1. ich brauche kein Navi...denn das ist sicher eine Blondine :roll: :roll:
2. bin mir sicher, du kennst den Weg und lotst mich hin :-D :-D
3. GÖGA hat keine Magna und somit sicher auch keinen Platz in der Tiefgarage neben zwei Magnas...STIMMTs 8) :mrgreen:

liebe Grüße
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Apr 2008, 09:05

jo, ich bin mir sicher, daß du beim lotsen sicher nicht dabei sein willst... die ewigen rückfragen, ob du wirklich links und nicht doch rechts meinst, ob wirklich jetzt oder nicht doch etwas später, weil jetzt ist es grad sooooo schön... und.... uuuups, ich glaub, da hinten hast gemeint...

aber wenn ja, spendier ich dir einen kübel baldriankonzentrat... :lol:

und hab ich das richtig verstanden, meine ville bekommt einen eigenen tg-platz??? welche eine ehre... :lol: 8) :lol:

ach, im gegensatz zu 98% aller frauen, meine frau kann links und rechts auseinander halten und es entspricht sogar den amtlichen vorgaben und das alles ohne rückfragen!!! :lol: :mrgreen: :lol:

Antworten