AVON - Bremsankerstrebe

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
mirc4
Beiträge: 86
Registriert: 25. Feb 2007, 23:32
Typ, RC09, RC21 usw.: 2xRC43

AVON - Bremsankerstrebe

Beitrag von mirc4 » 29. Okt 2016, 00:07

Hallo,
auch ich fahre schon eine Weile AVON. :-D :-D :-D
Bisher nur mit guten Erfahrungen.

:idea: :idea: :idea: Ein Dank an alle die sich für den AVON einsetzten und ihre Erfahrungen sowie über Probleme berichteten. :idea: :idea: :idea:

Inzwischen gibt es bei http://www.reifen.com/de/Moto/Detail/70 ... yre/Hinten auch die AVON´s als Vorschlag für die RC43.
Dort gibt es auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung zum herunterladen.

Das Problem mit der Bremsankerstrebe habe ich mit einer längeren Bremsankerschraube und passenden Unterlegscheiben gelöst. Siehe Bild.
Gibt's bei Ebay. http://www.ebay.de/itm/Honda-VF-750-Sch ... YwLNaY5F9A

Der Abstand zwischen Reifen und der original Bremsankerstrebe ist jetzt ca. 10mm.

Gruß

mirc4
Bremsanker 01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mirc4 am 3. Nov 2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Beitrag von RGraefen » 31. Okt 2016, 13:19

oder so:
http://www.cycle-istic.com/brakestay/

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Beitrag von webmaster » 31. Okt 2016, 17:21

wenn ich das gewusst hätte......hätte ich doch glatt ein paar ins Gepäck packen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: AVON - Bremsankerstrebe

Beitrag von RGraefen » 2. Nov 2016, 16:33

hatten wir das nicht vor kurzem hier lang und vor allem auch breit getreten :?: :?: :?: :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten