VF750C RC43 - Frage zum Sound

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Cubajoe

VF750C RC43 - Frage zum Sound

Beitrag von Cubajoe » 20. Jun 2011, 20:28

Hallo Leute,

Ich bin absoluter Neuling beider VF750C aber am Wochenende habe ich mich in eine verliebt. Nun suche ich fleißig im Netz nach einer MAschine.. Bin auch eigentlich fündig geworden, aber leider ist der Sound viiiel zu leise. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe im Netz keine Zubehör Auspuffanlagen oder ähnliches gefunden? Habt ihr ein paar Links für mich? Oder wie habt ihr euren Sound verbessert? Kann man die Anlage leer machen ohne das es die Grünen gleich sehen?

Bin glücklich über jeden Tip!

Also dann gute Fahrt

Der Joe

ZZ-TOP

Re: VF750C RC43 - Frage zum Sound

Beitrag von ZZ-TOP » 20. Jun 2011, 21:16

Das kommt drauf an was Du anlegen willst.Also ich hab die hier und die hört sich mal richtig geil an
http://www.kess-tech.de/hondaauspuff/Ch ... 750CMC.htm
Natürlich alles ne Frage des Preises . Nachteil ist alledings das Du keine Packtaschen anbringen kannst,aber dafür seitliches Kennzeichen ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: VF750C RC43 - Frage zum Sound

Beitrag von Oberbazi » 20. Jun 2011, 22:24

Hi Joe,

der Schrauber verkauft gerade seine Silvertail-Anlage für 300 € (ist allerdings nicht TÜV-fähig).
Das war letzte Woche zu lesen.
Über die Suchfunktion findest du den Beitrag sofort.
Außerdem solltest du auch mal über die Suche ein paar Fragen zum Auspufftuning stellen: das ist schon sehr ausführlich hier abgehandelt worden, incl. konkreter Sägeanleitungen :-)
Die meinsten sind sich aber hier einig, dass es keinen Sinn macht, den Versicherungsschutz zu verlieren ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: VF750C RC43 - Frage zum Sound

Beitrag von Achilles » 21. Jun 2011, 09:35