Spezialschrauben für "Schrauber mit ..."

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
horrorduck

Spezialschrauben für "Schrauber mit ..."

Beitrag von horrorduck » 8. Jun 2011, 17:16

@all,

nachdem ich in den letzten Tagen schon einiges im Forum gelesen habe und der ein oder andere Vorschlag vorkam, z.B. zum Ölwechsel Motorrad aufn Kopf stellen etc., habe ich mich entschlossen aus dem Spezialschauben Katalog eine Seite zu posten. Schrauben verliert man, verlegt man und "Mancher hat eine locker"Bild
Einfach mal die Schrauben betrachten, vielleicht hilft's die Reparatur zu Ende zu bringen.Bild

Bild
SONDERSCHRAUBEN_KATALOG_1-Page-1.jpg
Wer keine passende gefunden hat oder gebrauchen kann, einfach antworten und es folgen weitere pages
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten