Lenkerumbau

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
Pirahna

Lenkerumbau

Beitrag von Pirahna » 12. Mär 2009, 14:13

hy leute möchte mir einen anderen lenker auf meine molly bauen nur bin ich mir nich 100%ig sicher ob dieser lenker auch passt, hat den wer oder hat es jemand versucht und er passte nicht so recht...

ist von louis und heißt: LENKER WIDE BAR LSL
Beschreibung von Louis:
Extrem bruchsicher da besonders robuste Qualität.
Lieferbar in 3 verschiedenen Ausführungen.
Lieferung inkl. TÜV-Gutachten.
Maße: B: 1010, H: 55, T: 200.

Was sagt ihr dazu ??

Gruß
Pirahna[/img]

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 12. Mär 2009, 18:17

Bist sicher, dass deine Arme lang genug sind für ein Meter breiten Lenker - und denke daran, dass in Serpentinen auch mal eingeschlagen werden muss.

Da kann das Lenkerende verdammt weit weg gehen ;) :mrgreen:


Beim Lenker kannst eh schlecht eine Empfehlung geben, denn erstens weis keiner wie groß/klein, Lang oder kurzarmig du bist usw.
Meistens läuft es auf den einen oder anderen Versuch raus - aber Lenker tauschen geht ja schnell 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 12. Mär 2009, 18:26

Hi,

ich hatte die LSL-Wide bar mal an einem Moped (Daelim VT) bis vor 3 Jahren.
Wolfgang hat mit seiner Einschätzung recht - das ist schon extrem, vor allem auch, wenn man im Stadtverkehr mal "zwischendurch" möchte ...

Ich bin 1,90 groß, bei mir ging's, aber viel kleiner sollte man wohl nicht sein.

Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Mär 2009, 18:27

Was für ein BJ.hast du bei deiner Magna Martin :?:

Baust auch gleich andere Riser an? Blinker usw. :roll:

Hab selber letzten Winter dabei getüftelt, schau dir in der Gallery die Bilder an, die schwarze RC43 meiner Frau hat einiges neues erfahren :-D

Gerald

Marty

Beitrag von Marty » 12. Mär 2009, 20:13

Hi Freaks!

Der Lenker denk ich ist zu breit für dich, wen du nicht um die 1,90 m gross bist, muss mich da den Vorrednern anschliessen.

Ich würde da eher beí Chopz & Cruiz oder CRC-Customparts oder anderen Shops nachsehen die haben mehr Auswahl.

Ich bin auch gerade am Lenker suchen.

Grüsse
Marty :twisted:

Joop

Beitrag von Joop » 12. Mär 2009, 21:41

Hallo
schau mal in meiner Gallery ich habe diesen Lenker drauf
ist auf Strecke sehr anstrengend zu fahren
Gruß Joop

Pirahna

@ all THX

Beitrag von Pirahna » 13. Mär 2009, 08:00

für die vielen Tipps, na ja mit meiner riesengröße von 175 ist der Lenker sicherlich viel zu breit! na mal schauen wie ich das löse,aber ein neuer wirds sicherlich.. werd mir x die Zeit nehmen und ein paar Stunden damit verbringen einige Lenker aus zu probieren!

Joop echt nettes Moped, sieht echt spitze aus!
Da ich meine erst heuer die erste Saison habe werde ich kommendes Saisonende beginnen meine etwas mehr umzubauen..

Heute nachmittag bekomm ich mein Blech und glaubt mir egal welches Wetter es hat ich reite aus und lass mir den Wind ins Gesicht wehen ..

So long
Pirahna

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 13. Mär 2009, 21:15

schau bei mir - bin auch so ein A...aufderErd - 170 - nach einigem gewöhnen gehts - nur Stadtverkehr Linksrum ist ein bissl ......

bikerbondu

Beitrag von bikerbondu » 15. Mär 2009, 21:03

Hi Pirahna,

Hab auch den LSL Wide Bar drauf.
Sieht optisch gut aus, ich muß aber Wolfgang und den anderen recht geben,
in Serpentinen usw. wird´s knapp.
Man gewöhnt sich aber drann.

(bin auch 1.75m)

Gruß Manuel

Antworten