Bremsbeläge

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
bigmagna

Bremsbeläge

Beitrag von bigmagna » 30. Mai 2008, 19:39

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit Bremsbelägen gemacht?Ich wüsste gerne den Unterschied zwischen Organischen und welchen aus Sintermetall.Welche bremsen mit den original Bremsscheiben besser?Oder darf man nur die organischen montieren?Mich interessieren die von Louis.

MfG Marko

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

louis

Beitrag von v4jo » 31. Mai 2008, 11:19

hi.. ich habe welche von louis, einfach für mannschaften, die billigen ,
die bramsen auch prima, eingendlich kaum unterschied..
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 31. Mai 2008, 13:26

dito, reicht bei der Magna völlig aus.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

bigmagna

Bremsbeläge

Beitrag von bigmagna » 4. Jun 2008, 16:13

Danke für eure Antworten.Habe mir auch die von Louis gekauft (die Lukas).Von den Saito Belägen hab ich nichts Gutes gehört.Aber wenn ich sehe wie dünn der Belag ist,frage ich mich schon,warum ich die jetzt schon geholt habe.
MfG-Marko

Antworten