Doppelscheinwerfer

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
magnax2

Doppelscheinwerfer

Beitrag von magnax2 » 16. Jan 2008, 15:31

Hallo Leute!

Wer hat an seiner Magna RC43 Doppelscheinwerfer verbaut, und kann mir bei der Anbringung derselben einen Tipp geben, bzw. ein Bild der Halterung mailen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche von der Optik her die beste wäre!

Dank im vorhinein! :lol:

Gerald :-D

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Bikernews

Beitrag von v4jo » 17. Jan 2008, 19:14

hi,
ich hab mal ein wenig gestöbert und bin zu diesem thema fündig geworden.
was die "biebel" doch so alles hergibt... :lol:
http://www.bikersnews.de/index.php?cont ... rtikel.php

es ist schon mal ganz gut in dem heft zublättern

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Danke mal vorerst

Beitrag von magnax2 » 18. Jan 2008, 22:29

Hi , danke mal für deine Antwort, genau wollte ich aber über die Befestigungsmöglichkeit bescheid wissen ;)
Mal schaun was da so geht, ich will keine Zusatzscheinwerfer, sondern eben die Doppelten dran machen! :-)
Ist aber sehr interessant die Seite!

Danke, Gerald

zacco

Doppelscheinwerfer

Beitrag von zacco » 19. Jan 2008, 14:39

Hi Gerald,
habe Dir Bilder in mein Album gestellt.
Sag mal an wie Du es findest.....
Gruß / zacco

magnax2

nicht schlecht !!

Beitrag von magnax2 » 25. Jan 2008, 17:34

Hi zacco, sieht nicht so schlecht aus und paßt auch auf die Magna 8)

Ich persönlich hätte gerne eine etwas massivere Befestigung, die Scheinwerfer liegen schon ein halbes Jahr bei mir rum, nur die Befestigung meiner Wahl habe ich noch nicht gefunden :(

Werde wohl mal selber etwas tüfteln müssen, stelle die Bilder dann ein um dein Urteil zu bekommen :lol:

Dank dir, Gerald

magnax2

nicht schlecht !!

Beitrag von magnax2 » 25. Jan 2008, 17:36

Hi zacco, sieht nicht so schlecht aus und paßt auch auf die Magna 8)

Ich persönlich hätte gerne eine etwas massivere Befestigung, die Scheinwerfer liegen schon ein halbes Jahr bei mir rum, nur die Befestigung meiner Wahl habe ich noch nicht gefunden :(

Werde wohl mal selber etwas tüfteln müssen, stelle die Bilder dann ein um dein Urteil zu bekommen :lol:

Dank dir, Gerald

Antworten