Offener Auspuff und TÃœV

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten
bigmagna

Offener Auspuff und TÃœV

Beitrag von bigmagna » 30. Jun 2007, 15:31

Hallo zusammen.Wie klappt es denn bei euch so mit nem offenen Auspuff beim TÜV?Muss nächsten Monat hin und bin am überlegen,ob ich so hin fahre,oder erst den ganz Originalen wieder drann schraube.Mit offen meine ich den Originalen ohne DB-Killer.Würde mich auf eure gemachten Erfahrungen freuen. :-)



MfG.-Marko

Pitter

Beitrag von Pitter » 30. Jun 2007, 23:41

Hallo bigmagna :-)

habe hier bei uns in Wesel keine Probleme bei der Plakette, war aber auch nicht beim TüV, sondern bei der DEKRA. :mrgreen: :mrgreen:

mfg Pitter

sumos_weib

......

Beitrag von sumos_weib » 2. Jul 2007, 17:10

:? weder Tüv noch Dekra.....verstehen in Köln Spass (am Auspuff!)...schnell mal den Originalen draufgeschraubt 30 min. und Du weisst das du nur 1x fahren musst!!!!wie gesagt in Köln!!! ;)

bigmagna

Auspuff und TÃœV

Beitrag von bigmagna » 4. Jul 2007, 16:51

Danke für die Antworten.Leider steht es noch eins zu eins.Vielleicht meldet sich ja noch Jemand zu dem Thema.

MfG. Marko

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Jul 2007, 20:22

TÜV Essen - NRW - keine Chance



Damit steht es nun zwei zu ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 4. Jul 2007, 20:50

Freie Werkstadt im Nachbardorf, macht das Tor zu und stellt sich draußen

davor und sagt : passt 8) :roll: 8) :roll:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

bigmagna

Beitrag von bigmagna » 4. Jul 2007, 22:36

Sieht ja nicht so gut aus.Weis vielleicht noch jemand was die Nachuntersuchung kostet im Fall der Fälle?

MfG.-Marko

bigmagna

Offener Auspuff und TÃœV

Beitrag von bigmagna » 28. Jul 2007, 00:24

Hallo zusammen.Wollte nur mal bekannt geben,daß es in Bielefeld bei der DEKRA mit meinem offenen Auspuff mit dem TÜV geklappt hat.Schön das das Forum wieder funktioniert.

MfG. Marko

Antworten