Seite 1 von 1

TorTour

Verfasst: 18. Aug 2006, 19:47
von schnappi
Hallo, Magnaten



werde heute nacht der Magna untreu, und mit meiner Ville

zur TotTour starten. Ziel dabei ist 1000 Meilen in 24 Stunden

zu fahren.

Harley Herbert hat sich entschlossen allen zubeweisen das,

dass eine Harley auch kann und wird sich der Truppe von

5 Bikern anschließen.

Hier der Link zum Life Ticker.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1323141&r ... 0#16091078

Verfasst: 19. Aug 2006, 08:48
von Achilles
:D Hallo Dietmar und die anderen vier (incl. Harley :wink: )

Es ist zwar ein bißchen verrückt was ihr da macht :? - aber ich wünsche Euch gutes Gelingen und eine gesunde Rückkehr :D

Ist jemand mit Anhänger dabei :?: :wink: - ich meine ja nur für die Harley :roll:

Freue mich auf Euren persönlichen Bericht und werde den Ticker verfolgen

:D LHzG Waldi :D

Verfasst: 19. Aug 2006, 09:50
von Matze
Das ist ja mal richtig bekloppt.

Ich für meinen Teil fahre heute eine Quad-Offroad-Tour durch die Eifel, hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt.



Viel Erfolg bei eurer Tour!



Matze

Verfasst: 19. Aug 2006, 19:31
von schnappi
Hallo, @ all



Harley-Herbert und ich sind gesund und munter

wieder zuhause angekommen.

Nach genau 1662 Km in 18 Stunden.

Hoffentlich habt Ihr jetzt auch mal ein Lob für Herbert und seine Harley übrig, die läuft und läuft

Verfasst: 19. Aug 2006, 20:37
von Matze
Da ward ihr ja zügig wieder da.



Waren wohl keine großen Pausen dabei.



Matze

Verfasst: 20. Aug 2006, 10:57
von Achilles
:D Ihr und Eure Bikes ward SUPER :D

:wink: Ist dat so ok, Dietmar :?: 8)

Grüß mir Herbie und den Rest von Ochtendung :D

Verfasst: 20. Aug 2006, 10:59
von Darkhonda
Respekt :!:

Verfasst: 20. Aug 2006, 17:55
von Wolfgang
Chapeau, oder so ähnlich

:wink:



Auf deutsch: Hut ab :!:

TorTour

Verfasst: 23. Aug 2006, 18:19
von schnappi
Hallo,



es sind ein paar Bilder von der TorTour online.



http://fotoalbum.web.de/gast/ms-spike/saddlesore2006



8) 8) 8)

Verfasst: 24. Aug 2006, 18:20
von amigo
Hallo Dietmar ,hallo Herbert.

Wirklich Hut ab.

großen respekt von Cruiser-Maya und mir.

Freuen uns das ihr gesund und munter wieder angekommen seid.

Liebe Grüße aus Remscheid.

Harley-Missionierung

Verfasst: 25. Aug 2006, 21:41
von Harley-Herbert
Hallo Ihr lieben Magnaten,

habe die Deaus von der Tortourwieder alle nach Hause gebracht.

Dabei habe ich immer 3 hinter mir hergezogen, die anderen 3 vor mir hergetrieben.

:roll: :roll: :roll: :D

Übrigens Waldi, Harleys brauchen keinen Anhänger, laufen immer!

Habe auf der Tortour eine Salleltasche für den Notfall freigelassen, da paßt ne ganze Deau hinein.

:oops: :P :shock: :lol: :D :roll:

Verfasst: 26. Aug 2006, 12:54
von Bullwei
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Verfasst: 29. Aug 2006, 20:55
von Hubert
Hut ab,,



aber in den Bergen schaft Ihr das nicht da muss Euch Heinrich ( Schrauber )aus Bad Reichenhall zur Seite stehen.

Verfasst: 29. Aug 2006, 21:40
von webmaster
@Herbert



Herbert, das glaube ich nicht, dass Du etwas freiwillig in der Satteltasche freigelassen hast :D :D :D :D .



Dietmar hat dann bestimmt die Harriboschachteln verstaut :D :D oder ?



Gruß



Oliver