TorTour

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

TorTour

Beitrag von schnappi » 18. Aug 2006, 19:47

Hallo, Magnaten



werde heute nacht der Magna untreu, und mit meiner Ville

zur TotTour starten. Ziel dabei ist 1000 Meilen in 24 Stunden

zu fahren.

Harley Herbert hat sich entschlossen allen zubeweisen das,

dass eine Harley auch kann und wird sich der Truppe von

5 Bikern anschließen.

Hier der Link zum Life Ticker.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1323141&r ... 0#16091078
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 19. Aug 2006, 08:48

:D Hallo Dietmar und die anderen vier (incl. Harley :wink: )

Es ist zwar ein bißchen verrückt was ihr da macht :? - aber ich wünsche Euch gutes Gelingen und eine gesunde Rückkehr :D

Ist jemand mit Anhänger dabei :?: :wink: - ich meine ja nur für die Harley :roll:

Freue mich auf Euren persönlichen Bericht und werde den Ticker verfolgen

:D LHzG Waldi :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Matze

Beitrag von Matze » 19. Aug 2006, 09:50

Das ist ja mal richtig bekloppt.

Ich für meinen Teil fahre heute eine Quad-Offroad-Tour durch die Eifel, hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt.



Viel Erfolg bei eurer Tour!



Matze

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 19. Aug 2006, 19:31

Hallo, @ all



Harley-Herbert und ich sind gesund und munter

wieder zuhause angekommen.

Nach genau 1662 Km in 18 Stunden.

Hoffentlich habt Ihr jetzt auch mal ein Lob für Herbert und seine Harley übrig, die läuft und läuft
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Matze

Beitrag von Matze » 19. Aug 2006, 20:37

Da ward ihr ja zügig wieder da.



Waren wohl keine großen Pausen dabei.



Matze

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 20. Aug 2006, 10:57

:D Ihr und Eure Bikes ward SUPER :D

:wink: Ist dat so ok, Dietmar :?: 8)

Grüß mir Herbie und den Rest von Ochtendung :D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 20. Aug 2006, 10:59

Respekt :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 20. Aug 2006, 17:55

Chapeau, oder so ähnlich

:wink:



Auf deutsch: Hut ab :!:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

TorTour

Beitrag von schnappi » 23. Aug 2006, 18:19

Hallo,



es sind ein paar Bilder von der TorTour online.



http://fotoalbum.web.de/gast/ms-spike/saddlesore2006



8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Beitrag von amigo » 24. Aug 2006, 18:20

Hallo Dietmar ,hallo Herbert.

Wirklich Hut ab.

großen respekt von Cruiser-Maya und mir.

Freuen uns das ihr gesund und munter wieder angekommen seid.

Liebe Grüße aus Remscheid.
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Harley-Herbert

Harley-Missionierung

Beitrag von Harley-Herbert » 25. Aug 2006, 21:41

Hallo Ihr lieben Magnaten,

habe die Deaus von der Tortourwieder alle nach Hause gebracht.

Dabei habe ich immer 3 hinter mir hergezogen, die anderen 3 vor mir hergetrieben.

:roll: :roll: :roll: :D

Übrigens Waldi, Harleys brauchen keinen Anhänger, laufen immer!

Habe auf der Tortour eine Salleltasche für den Notfall freigelassen, da paßt ne ganze Deau hinein.

:oops: :P :shock: :lol: :D :roll:

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 26. Aug 2006, 12:54

:wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Aug 2006, 20:55

Hut ab,,



aber in den Bergen schaft Ihr das nicht da muss Euch Heinrich ( Schrauber )aus Bad Reichenhall zur Seite stehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Aug 2006, 21:40

@Herbert



Herbert, das glaube ich nicht, dass Du etwas freiwillig in der Satteltasche freigelassen hast :D :D :D :D .



Dietmar hat dann bestimmt die Harriboschachteln verstaut :D :D oder ?



Gruß



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten