Bikerfest in Italien

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bikerfest in Italien

Beitrag von Der Schrauber » 27. Jun 2006, 14:06

Ich komme gerade vom 20. Bikerfest in Italien (www.bikerfest.it). Samstag waren ca. 40.000 Teilnehmer.

Habe außer meiner RC 43 noch 3 italienische und eine österreichische gesehen. Alle ziemlich original. Eine hat am Wettbewerb "Bike Show Contest" teilgenommen. Sehr schön lackiert und dezent hergerichtet. Hätte mir auch gleich gefallen. Sie hatte aber gegen die aufgemotzten reinen Showbikes natürlich keine Chance. Allerdings würde ich gerne mal sehen, wie einer mit so einem Showdings 500 Km fährt.

Das Wochenende war jedenfalls wieder wunderbar und ich kann dieses Treffen nur jedem weiter empfehlen.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr zum 21. Bikerfest
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Jun 2006, 07:09

Dann lass mal was hören - nächstes Jahr im Vorfeld des Festes, vielleicht klappt`s ja.

War das das Treffen in Udine?





P.S. Lackmäßig leicht verändert und dezent hergerichtet ist meine auch :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 28. Jun 2006, 07:32

Hallo Wolfgang,

das Bikerfest war früher in Udine. Jetzt findet es ca. 60 Km vor Udine statt. Nähe Tolmezzo, Gebiet Carnia. Also von mir aus ca. 200 Km.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Antworten