Tourguide Urlaub

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Tourguide Urlaub

Beitrag von sumos_weib » 14. Jun 2010, 09:54

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich möchte mich bei unserem Schnappinator ganz Herzlich Bedanken für die tollen Touren!!!!!(mit Zumo) :mrgreen: geht alles Super..Danke..Sumo :mrgreen: :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von webmaster » 14. Jun 2010, 13:48

Jawohl, ein Hoch auf unseren Schnappi, der die Tour zum Erlebins gemacht hat. Ohne den Schnappigator hätten wir DIE Straße nie gefunden.

Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen: Danke :!: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 14. Jun 2010, 18:58

Am Freitag, hat mein zumo immer wieder gesagt:

bitte nicht dem Tom Tom folgen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von sumos_weib » 14. Jun 2010, 19:15

immer noch besser als HEINZ..HEINZ............... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

sumos_weib

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von sumos_weib » 14. Jun 2010, 19:22

immer noch besser als Heinz..Heinz ...zu folgen ..oder Knappe Berti in der Tupper-Dose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 14. Jun 2010, 20:22

@all

es hat mir Freude bereitet euch und die motorradfreunde ochtendung (die ersten 4 Tage)

auf über 2300 km als Tour Guide zur Verfügung gestanden zuhaben

ich denke das die Wahl der Strecken die wir gefahren sind euch allen

gefallen haben. Mit Heinz Heinz haetten wir bestimmt die zweifache

Zeit gebraucht und Das doppelte auf dem Tacho gehabt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von Achilles » 14. Jun 2010, 21:28

:-D Wat soll ich da noch sagen, mein Schnappi. Du und dein Navigator waren Klasse - aber das habe ich dir ja schon vor der Tour bescheinigt :-D Obwohl mir ja zweimal ehrlicherweise leichte Zweifel kamen :mrgreen:
Was die runden Verkehrszeichen "roter Aussenring auf weissem Grund" angeht :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 16. Jun 2010, 16:43

Pressebericht der heutigen Tageszeitung

Der Thüringer Wald hat eine Menge zu bieten –auch für Motorradfahrer

Das der Thüringer Wald nicht nur für Wanderer und Wintersportler ein geeignetes Terrain bietet, konnten 29 Motorradfreunde aus Ochtendung sowie befreundete Gäste aus Essen, Köln, Kamp-Lintfort und aus der Nachbargemeinde Bassenheim bei der diesjährigen Clubtour der Motorradfreunde Ochtendung selbst er-fahren.
Bereits die Hinfahrt, die von Gießen quer durch den Vogelsberg nach Brotterode führte, bot den Bikern einen kurvenreichen und landschaftlich reizvollen Vorgeschmack auf die kommenden Tage. Selbst nach rund 280 Kilometern Anreise hatten einige Motorradfreunde noch nicht genug und ließen den Tag mit einer genussvollen Runde rund um den Großen Inselberg und einer tollen Aussicht vom Gipfel des Bergs ausklingen.
Am 2. Tag führte Tourguide Dietmar die Gruppe dann über wunderschöne und abwechslungsreiche Straßen und Sträßchen in den Nationalpark Hainich. Insbesondere der an der Thiemsburg gelegene Baumkronenpfad führte die Motorradfreunde in einen sonst unzugänglichen Bereich des Nationalparks, dem "Urwald mitten in Deutschland" und verleitete einige tatsächlich dazu, sich zu Fuß ohne ihre Maschinen zu bewegen. Im Baumturm mit Baumhaus, der 44 Meter über die Wipfel der Bäume ragt, trugen sich die Biker aus Ochtendung ins Gipfelbuch ein und genossen den Ausblick über den gesamten Hainich und das Thüringer Becken!
Der darauf folgende Tag stand ganz im Zeichen einer erlebnisreichen Motorradtour durch das "grüne Herz Deutschlands". Durch den mittleren Thüringer Wald ging es von Brotterode über Oberhof, Illmenau und oftmals über den Rennsteig. Das Bergauf und -ab wurde von ein paar schönen Kurven begleitet und führte die Motorradfreunde zu einem der höchst gelegenen Orte Thüringens. Anschließend ging es Richtung Meiningen und nach einer ausführlichen Stärkung Fahrer und Maschinen zum „traditionellen“ Eisessen nach Bad Liebenstein. In dem dortigen Eiscafe haben die Motorradfreunde in jedem Fall einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!
Am Sonntag hieß es Abschied nehmen und die Biker aus Ochtendung verließen den Thüringer Wald nach 4 tollen und erlebnisreichen Tagen, Richtung Heimat. Bereits bei der Rückfahrt wurden Pläne für die nächste Clubtour in 2011 gemacht. Wer wissen will, wohin uns die Clubtour 2011 führen wird, ist herzlich bei einem unserer nächsten Stammtische, der immer am 3. Freitag im Monat in der Bürgerstube bei Uschi stattfindet, willkommen.

Heike Kreten-Lenz

http://www.motorradfreunde-ochtendung.com
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von Achilles » 16. Jun 2010, 23:18

:? Ich muß die Bilder noch fertig machen. Komme vor lauter Touren zu gar nix mehr. Doris hat mich die Woche voll verplant. Aber ich arbeite dran ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von webmaster » 17. Jun 2010, 09:13

Waldi, soll ich mal mit Doris sprechen :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :twisted: ;) :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 19. Jun 2010, 06:22

Das ist doch einmal etwas nettes!!!

Im Gästebuch der Magna-IG wurde ein neuer Gästebucheintrag mit der ID 132 verfasst.

Name: Arlt Andreas
Datum: Heute um 22:17

Nachricht:
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge , an die Magna IG , die wir Anfang Juni bei uns Bewirten durften.
Besonders die Gruppe um König Oliver , Ditmar, Markus & Knappe Waldi ( leider weiß ich die 3 andern Namen nicht mehr )

Allzeit Gute Fahrt

Gruß Andreas


die anderen waren Bit Michel, Knappe Berti und Ede.

Bild
Bild
Bild
Bild
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von sumos_weib » 19. Jun 2010, 13:04

noch Fragen? wer der ..stärkste ist! ;) :mrgreen:

sumos_weib

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von sumos_weib » 19. Jun 2010, 18:11

Beluga Rex-vor dem Sonnenbrand ;) ;) ;) ;) :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 19. Jun 2010, 18:40

@ Sumo,

und hier gibt es noch mehr.

http://www.mayerdi.de/html/fichtelgebierge.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tourguide Urlaub

Beitrag von schnappi » 23. Jun 2010, 15:05

@ all,

und hier gibt es noch mehr Bilder, von Achilles

http://www.mayerdi.de/html/fichtelgebierge.html
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten