Schnappis und Sumos Knappen

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Schnappis und Sumos Knappen

Beitrag von sumos_weib » 10. Mai 2010, 09:02

so ,am Wochenende haben Schnappi und Sumo Ihre KNAPPEN vom König Einschwören lassen........war schön! und meiner Kümmert sich auch um seinen Ritter :mrgreen: ;) :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schnappis und Sumos Knappen

Beitrag von schnappi » 10. Mai 2010, 09:06

meiner auch
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Re: Schnappis und Sumos Knappen

Beitrag von Bullwei » 12. Mai 2010, 18:57

:lol: Konkurrenz belebt das Geschä....... ,ne das Ritterleben! :lol: ;)

sumos_weib

Re: Schnappis und Sumos Knappen

Beitrag von sumos_weib » 14. Mai 2010, 20:42

Müssen nicht die Knappen für des Ritters Rüstung sorgen?..das sie schön Glänzt?..Felgen gehören dann ja auch dazu ...Ross und Reiter..sollen strahlen! Bbbbbbeeerrrrttttiiiiiiiiiii..ran ans Polieren!! :mrgreen: ;)

Antworten