Seite 1 von 1

Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 13. Apr 2010, 21:13
von Achilles
:-D Liebe Leut´ heut´ sei Euch kundgetan, das ich wohl am 7. 05. des Jahres 2010 in den Knappenstand erhoben werde von meinem zukünftigen Ritter Schnappi.
Wenn meine Sinnesorgane das richtig gedeutet haben ;)
Ich freu mich - hoffentlich mein Ritter auch :mrgreen:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 13. Apr 2010, 22:45
von v4jo
wie wo watt? vorgreifen??
neneneneneee
wo gibbet denn so wat?
abwarten.... so werd ich wieder auf die "hufeisen" deines rosses achten und du die tour zuende fahren.
dann kann es sein das was kund getan wird.
jo

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 13. Apr 2010, 22:50
von Achilles
:( Habe doch die Erlaubnis meines Herrn :?

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 05:59
von schnappi
so ist es Waldi (Achilles), ich freue mich schon sehr darauf dich in den Stand eines Knappen

zu berufen zu lassen, sind aber immer noch auf das Wohlgefallen unseres Könichs angewiesen.

Könich Oliver und der erste Ritter Sumo wurden von meinem vorhaben Informiert.

Du mein Ritter Jo wirst auf der Magna Tour ein Auge auf in werfen und uns berichten.

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 13:24
von sumos_weib
Hä hä hä :oops: wir werden sehen.... :twisted: ;) :mrgreen:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 13:26
von sumos_weib
Scheisse! 2 Knappen! ob die sich auch Vertragen? wenn nicht dürfen wir sie ja ZÜCHTIGEN :!: :twisted: :!: .......hoffentlich streiten sie sich :mrgreen: ;)

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 14:07
von schnappi
Ex Knappe V4Jo, jetzt Ritter Jo,

wird die beiden bestimmt sehr gut beraten können,

worauf wir Ritter besonderen wert legen.

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 16:21
von magnax2
Hi Achilles 8)

Freude, Freude, :lol:

da gratulier ich dir mal recht Herzlich :-D 8)

Hoffentlich weis dein Ritter dein tun auch zu würdigen, bist ja sicherlich ein ganz braver Knappe du,

mit vielen Kilometern er-fahrung in ganz Europa und so......... :P

GLG. Gerald

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 14. Apr 2010, 21:56
von Achilles
:-D Danke, Gerald, danke.
Weiß deine Zeilen zu schätzen ;)
@Sumo: Knappen streiten nicht untereinander - besonders nicht, wenn Sie in der Gewerkschaft sind :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 15. Apr 2010, 15:23
von sumos_weib
noch bist du -Keiner- werden die Rittersleut vor Ort Entscheiden....wenn du Demüt gegenüber deinem Herren zeigst!! ;) :!:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 19. Apr 2010, 09:41
von sumos_weib
Hab was schönes für Dich und meinen..Berti.. gekauft :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: bekommt Ihr bei der Magnatour verliehen ;) :twisted:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 25. Apr 2010, 23:53
von Berti
:-D :-D Knappe Waldi nun bin ik net mehr allein mit meiner sorgfalt,und ak so lieb grob eroberer erster Ritter Sumo sind wir
bald auf Eroberungstour,aber bedenke von deinen Ritter die Lanze und Rüstung muß immer geflegt und gehegt werden :mrgreen:

Re: Der knappe Waldi oder Knappe Achilles

Verfasst: 26. Apr 2010, 18:48
von Achilles
:? Paß bloß auf - beim Sumo weiß man nie, welche "Lanze" er gerade meint :mrgreen: