Seite 1 von 1

08. März 2008 erste Münsterland Toure

Verfasst: 13. Mär 2008, 20:39
von Hubert
Hallo Ihr Magnaten.... ;)

habe am 08.03.08 leider keinen von Euch angetroffen... nach ca.200km zwischen Münster, Haltern, Gescher und Ochtrup habe ich die Magna fast zum glühen gebracht. Super Wetter und eine super Strecke gab es auch.
Einen Breitreifen habe ich für Euch abgelichtet ... einfach ein Super Umbau. Dennis da kannste bestimmt was raus machen....

:!: http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... 032008.htm :idea:

Verfasst: 13. Mär 2008, 21:36
von Darkhonda
Dat is mir zuviel ;)

Verfasst: 14. Mär 2008, 09:02
von Wolfgang
Bikes mit solchen Schlappen steh´n auch mal ohne Seitenständer :mrgreen:

Verfasst: 14. Mär 2008, 19:29
von RGraefen
breit ja, aber bitte spitzere Kontur, sonst gibt's in den Kurven Probleme

Grüße, Robert

Verfasst: 15. Mär 2008, 12:37
von Hubert
Hallo Ihr,
nichts für unsere Magna.... das Fahren soll ja noch Spaß machen :roll:

Robert Du hast es richtig beschrieben, so kann das Fahren keinen Spaß machen ...immer nur gerade aus .......... 8) :mrgreen: :mrgreen:
Runde Seiten verbessern die Kurvenlage erheblich.

Was machen die Umbauten... bin doch sehr gespannt!! ;)

- Robert ?
- Wolfgang ?
- Dennis ?

freuen uns schon!

Verfasst: 15. Mär 2008, 14:24
von magnax2
Hi Hubert!

Danke, dass du uns an deiner Tour teilhaben läßt ;) :P

wir freuen uns schon auf unsere erste hier im Kärntnerland(im heurigem Jahr) :mrgreen:

Bilder gibt es sobald wir loslegen 8) Nach Ostern :mrgreen:

Ciao,

Christiane und Gerald