neues Frühstückslokal

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

neues Frühstückslokal

Beitrag von schnappi » 11. Jun 2007, 17:46

Hallo, @ all



Sumos Anfrage, zum neuen Frühstückslokal.



Ich finde das sich das sehr gut anhört(ansieht)



Hier könnt ihr eure Meinung zuschreiben.





Der SVG-Restaurantbetrieb ist Direkt an der A-4 gelegen...eigene Abfahrt Nr.:11 oder von der Militärringstr.in die Strasse...Am Eifeltor einbiegen! es ist ein Beliebter Treffpunkt für Biker (Sonntags)!

Der Servicebetrieb hat ca.100 Plätze..sowie 70 Terrassenplätze! desweiteren würde uns ein seperater Raum für ca. 30 Personen zur Verfügung stehen!!!!!!!! jetzt kommt das Erfreuliche.:

Die Frühstückspreise!!!!!!!!!!!!!!!Es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen! zb.:Starterfrühstück!!!mit Pott Kaffee 4.90€

Bauernfrühstück. m. pott Kaffee 5.30€

Truckerfrühstück m. Kanne Kaffee 5.90€

5!!!!Spiegeleier mit Speck und 2 Brötchenund Pott Kaffee 5.90 €



SONNTAGS-ab 8Uhr grosses BÜFFET all you can EAT & DRINK für 6.90€!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann -muss aber nicht Reservieren!!!!!!



Wem das immer noch zu Teuer ist -(man kann auch nur Kaffee) trinken!!!!





Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören!-das nächste Offizielle Frühstück findet zwar erst im September wieder statt,aber Anmelden könnt Ihr euch trotzdem!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Fruehstueck

Beitrag von Bit Michel » 11. Jun 2007, 21:12

Hoert sich aus der Frene sehr gut an .

denn hier in Texas war deas nicht jeden morgen so .

Ich denke wir sollten es testen

Gruss Bit Michel

sumos_weib

.......

Beitrag von sumos_weib » 11. Jun 2007, 22:02

Um es frei rauszusagen......in der Zeit als ich noch nicht bei der Magna IG war.....haben wir jeden Sonntag dort Gegessen (Club) es war immer sehr gut!!!! :mrgreen:

Antworten