15 Jahre MAGNA CZ

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Achilles » 8. Jun 2018, 10:20

@Chrissi :-D ,

braves Mädchen :-D - immer den erfahrenen Männern trauen ;) :mrgreen:

bring dich auch bis Siegen ;) , dann kann ich die Strecke von da nach Moers schon mal üben :idea: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Chrissi

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Chrissi » 8. Jun 2018, 12:47

Achilles hat geschrieben:@Chrissi :-D ,

braves Mädchen :-D - immer den erfahrenen Männern trauen ;) :mrgreen:

bring dich auch bis Siegen ;) , dann kann ich die Strecke von da nach Moers schon mal üben :idea: :mrgreen:

Oh Waldi, das wäre ein Spaß! :-D
Danke für das Angebot! 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Achilles » 19. Jun 2018, 19:30

Hi Magnaten,

morgen geht's los Richtung Main 8)

Ganz entspannt - und mit viel Vorfreude ;)

Wir sehen uns

DAT Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Honda-Davidson » 20. Jun 2018, 00:55

JUCCHHOOOOOOO!!! Nur noch 2 Tage!!! :-D :-D :-D
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Achilles » 20. Jun 2018, 17:07

:-D hi Leute :-D ,

erster Zwischenstop in Lohr am Main, Ortsteil Steinbach 8)
Gasthof Buchenmühle 8) . Wenn einer mal am Arsch der Welt Ruhe haben will, dann hier z. B. :mrgreen:

Erst ein leckeres Keiler-Bier ;) , dann vielleicht noch futtern.

Morgen den Terz einfangen :lol: und dann den Rest treffen 8) .

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Oberbazi » 20. Jun 2018, 23:22

... ein Teil des Restes freut sich jedenfalls auf dich ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Hirbel » 21. Jun 2018, 00:31

OK

Ich freu mich auch :-)

Bebe
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2016, 20:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/RC28

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Bebe » 21. Jun 2018, 12:54

Lieber Waldi,
Du schreibst "Den Rest treffen" wo? Wann? ich fahr heute Abend auch los mit dem WoMo,
vielleicht kann ich irgendwo zu Euch stossen, ich wollte noch vor der Grenze nach Tchechien
Übernachten auf der A6 oder so.

Gruß Marlene und Bebe

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Hirbel » 21. Jun 2018, 12:56

Ja kannst du bei mir halte vorsichtshalber das "Dreieck" frei.

Gruss

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Hirbel » 21. Jun 2018, 13:43

oder hast du nicht mitbekommen das sich einige bei mir treffen und übernachten, dann wirds aber Zeit ;-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Oberbazi » 21. Jun 2018, 22:52

Marie und ich sind fertig gepackt.
Nach kurzer Diskussion, weil wir morgen sicher durch Regen fahren müssen, haben wir dennoch entschieden, mit Magna und Co. anzureisen: Im Jubiläumsjahr muss man auch mal Opfer bringen, obwohl mein Herz bluten wird, wenn mein Bling-Bling-Teil und ihr Besitzer morgen eingesaut wird!
Wir freuen uns auf euch Wahnsinnige :-D :twisted: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2018, 16:09

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und kommt mir gesund zurück.

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Achilles » 23. Jun 2018, 15:19

:-D hallo Leut's :-D ,

kurzer Zwischenstand:
- nach meiner vorzeitigen Anreise Richtung Tschechien mit Stop in Lohr haben sich alle aus Siegen, Aachen und Euskirchen mit Terz und mir in Langenselbach getroffen. Unsere Fahrt zum Hirbel lief unter dem Motto ab: kriegt sie uns oder nicht :roll: - die Regenfront. Aber wir schafften es.
- Zwischenstop bei Moni und Hirbel war mal wieder gelungen 8) . Besten Dank nochmal den beiden.
- Unsere Fahrt nach Zivohost lief unter gleichen Voraussetzung ab: kriegt sie uns oder nicht :roll: - die Regenfront. Letz Auf dem Platz angekommen öffneten sich die Schleusen. Glück gehabt.
- Unterkunft und Verpflegung gut, Landschaft toll :!: Remscheid war schon da, alle anderen trudelten nach und nach auch ein 8) .
- Der Freitag gestaltete sich gelungen (Presente austauschen, Bier trinken, quatschen usw.)
- Am Samstag morgen gab's 'ne Predikt von Alois - ein paar hatten wohl Stress untereinander und BerlinMichel eine kaputte Scheibe. Aber was sag ich: wir haben uns auf unserer Jubiläumsfeier in dieser Hinsicht auch nicht mit Ruhm bekleckert :roll: :? .
- Von der Ausfahrt sind alle heil zurück und nun geht's wieder an die Theke ;) .

Bis morgen dann
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Achilles » 24. Jun 2018, 07:01

:-D moin Gemeinde :-D ,

heute geht's heimwärts. Gestern noch Brot und Spiele. Jo, Chrissi, Terz und Rapunzel haben uns bei den Geschicklichkeits- und Kampfspielen so gut es geht vertreten. Beim Quiz haben Klaus, Chrissi, Martin, Petra und ich gepatzt :roll: - wer weiss schon, wie lang der Stausee hier ist :idea: .
Jo hat den Pokal für die meisten km abgeräumt. Ist aber ein Wanderpokal ;) , das heisst für ihn nächstes Jahr Pflichtanreise :mrgreen: .
Mit Essen, Trinken, Tombola und Musik klang der Abend aus.
Ach ja :idea: - Deutschland hat auch noch gewonnen, aber wen interessiert es :roll: :| ;)

Es war wieder mal toll und Wetter hat auch gehalten - nur sehr kalt ist es :|

Man munkelt, dass das Treffen nächstes Jahr wieder im Süden von Tschechien stattfindet :| , aber egal - ich fahr hin.
Lohnt sich 8)

In diesem Sinn

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von v4jo » 25. Jun 2018, 18:53

Pflichtreise. ...ja Mist auch.....
Titelverteidiger. ...... hab jetzt schon über 6tkm. ....
Und wer will nächstes Jahr wieder mit?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von Hirbel » 25. Jun 2018, 22:38

Ähm - wollen und können sind bekanntlich zwei paar Stiefel :oops:

Ich zum Beispiel werde nix mehr versprechen - weil mich das schon ein bisschen ärgert wenn ich ein Versprechen nicht einhalten kann - leider :evil:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von MagnaBerlin » 26. Aug 2018, 12:42

Hallo Jo,

Pierre Vulcan und ich kommen natürlich wieder hin. :-D :-D :-D
Habe inzwischen eine neue Scheibe dran :-D , Blinker war auch verbogen, es hatte wohl jemand gegen getreten.

Viele Grüße , schade, dass ich nicht zum Sommerfest kommen konnte :(

Michael

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre MAGNA CZ

Beitrag von v4jo » 27. Aug 2018, 20:14

Der Termin für 2019 steht fest. ..
14.-16.6.19
In Šumperk
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten